Funevent "Flaggentest" - Nürburgring, 11.04. & 14.04.2017

Allgemeines R3E Forum

Moderator: R³E | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 207

Re: Funevent "Flaggentest" - Nürburgring, 11.04. & 14.04.201

Beitrag von Foren Mitglied » 15. April 2017, 11:33:45

Weil das Game unter gelber Flagge willkürlich Stop and Go's verteilt.
Im offiziellen Forum stehen haufenweise Meldungen über Fehlern.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Funevent "Flaggentest" - Nürburgring, 11.04. & 14.04.201

Beitrag von Foren Mitglied » 15. April 2017, 14:31:29

Was ich so mitbekommen habe gibt es erst gelb wenn ein auto neben der Strecke oder auf der Strecke steht. Rollt das Auto noch gibts meist kein Gelb.

Worst Case: Zwei Auto sind in einen Unfall verwickelt. Eines, Fahrzeug A, steht und verursacht gelb, wird dann auch keine Strafe geben wenn an Fahrzeug A vorbei fährt. Fahrzeug B ist mit Involviert, fährt langsam halb auf der Strecke, somit wird Fahrteug B nicht als Gelbverursache gewertet und darf nicht übeholt werden. Von hinten kommen 10 andere Autos mit 70 km/h mehr als Fahrzeug B fährt und dürfen Fahrzeug B nicht überholen. Chaos leider vorprogrammiert.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 121

Re: Funevent "Flaggentest" - Nürburgring, 11.04. & 14.04.201

Beitrag von Foren Mitglied » 15. April 2017, 14:56:54

Bei den letzten Testrennen auf dem Nürburgring waren einmal der Seb und ein anderes mal der Mathias neben der Strecke. Es war gelb und ich bin ganz normal vorbeigefahren. Das Game hat das jeweils als Überholen unter Gelb gewertet und ne Stop & Go verteilt. Ist im Moment meiner Meinung nach nicht ligatauglich.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 190
Wohnort: Burscheid

Re: Funevent "Flaggentest" - Nürburgring, 11.04. & 14.04.201

Beitrag von Foren Mitglied » 15. April 2017, 22:25:39

Was mir auch gestern aufgefallen ist,ist das 2oder drei mal die schwarz/weiße Flage bei mir kam,(verlassen der Strecke) obwohl ich nicht neben der Strecke war. Z.B.im Karussel und Schwalbenschwanz-Abschnitt innen.Es kam zwar keine Strafe,aber ich war doch verwundert.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 171

Re: Funevent "Flaggentest" - Nürburgring, 11.04. & 14.04.201

Beitrag von Foren Mitglied » 16. April 2017, 10:08:23

Sebastian Bilstein hat geschrieben:Okay dann wird das Stefan wohl auch zum Verhängnis geworden sein.
Das wird spannend nächste Woche :)

Nein Seb, randvoll hätte Oktansuppe gereicht. Mußte aber kurz vor Schluß abbrechen & dann leider weg.

Wäre gern zu Ende gefahren. Hat Spaß gemacht auch mal Saschas Evo zu prüfen ;)
Bleibt abzuwarten ob ich den klein Vorteil bis zur Döttinger mit mein "" schöner Benz :crying-yellow: "" mit Till, etwas weiter ausbauen kann und wahrscheinlich wenn Thomas gut drauf, wovon ich immer ausgehe, auch noch muss...
Zu den Flaggen kann ich nix negatives beisteuern, den Vorbehalt zu gelb von Sascha find ich gut beobachtet und absolut berechtigt.

schöne Grüße
RaceroomGruppe5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste