R3E | Test DTM 1992 in Zolder am 07.03.2019

Allgemeines R3E Forum

Moderator: R³E | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 182
Wohnort: Bielefeld

Re: R3E | Test DTM 1992 in Zolder am 07.03.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 7. März 2019, 22:28:51

Das die Kisten Spaß machen war mir vorher klar :) Bin ja schon einige Saisons Touring Classics hier gefahren.
Waren auch zwei schöne Rennen. Im ersten Rennen hatte ich aber 2 Liter Sprit zu wenig mitgenommen :angry-banghead:
Zweite Rennen war dann besser. Leider hat mein Shifter in beiden Rennen mal Aussetzter gehabt und der Gang wurde nicht richtig eingelegt.

Klar kann man eine Serie damit Starten. Ich persönlich wäre aber für etwas moderneres. Der 964 wäre möglicherweise eine Alternative. Dann allerdings als nur als Cup. Die DTM 92 sollen ja auch noch ein Physik-Update erhalten. Leider keine Ahnung wann das kommt.

Gruß
Tom

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 19

Re: R3E | Test DTM 1992 in Zolder am 07.03.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 7. März 2019, 22:41:02

Mir hat es mega Laune gemacht, die zwei kämpfe mit Tom haben super viel Spaß gemacht und alle sind super fair gefahren, egal ob schnell oder nicht ganz so schnell. Leider hab ich beide Boxenstopps vergeigt, 1x über mein Boxenplatz rüber gerutscht und ich wusste nicht dass der Stopp auch gilt wenn nur 2 Räder gewechselt werden, deswegen hab ich viel Zeit in der Box verdaddelt, aber ich bin optimistisch dass bei einem Start der Serie sich genügend Fahrer finden werden.

PS: die DTM 92 sind so mega lässig :happy-partydance:

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: R3E | Test DTM 1992 in Zolder am 07.03.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 8. März 2019, 07:08:54

[YouTube][/YouTube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste