Anmeldung Big Grid Test 1 - 9. März

Allgemeines R3E Forum

Moderator: R³E | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: Anmeldung Big Grid Test 1 - 9. März

Beitrag von Foren Mitglied » 9. März 2018, 22:17:44

Rennen 1: Am Start bzw. erste Runde war ganz schlimm, Autos verschwanden und ploppten irgendwo wieder auf. Die zweite Runde, wo sich alles ein wenig aufgelöst hat, ging es dann.

Rennen 2: Am Start waren direkt alle Autos weg, wie einige Leute im Chat berichtet haben, war es wohl nicht nur bei mir so.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 209

Re: Anmeldung Big Grid Test 1 - 9. März

Beitrag von Foren Mitglied » 10. März 2018, 06:34:04

Frank Waschke hat geschrieben:Rennen 1: Am Start bzw. erste Runde war ganz schlimm, Autos verschwanden und ploppten irgendwo wieder auf. Die zweite Runde, wo sich alles ein wenig aufgelöst hat, ging es dann.

Rennen 2: Am Start waren direkt alle Autos weg, wie einige Leute im Chat berichtet haben, war es wohl nicht nur bei mir so.
Genau so war es auch bei mir. Rennen 1 : erste Runde absoluter Chaos nach dem Start.
Ab der zweiten Runde war alles in Ordnung . ( nachdem 70% aus dem Rennen waren )
Beim zweiten Rennen nur noch Chaos. Hatte so keinen Sinn und daher habe ich abgebrochen.
Passwort beim nächsten Test wäre wünschenswert. Da waren doch beim zweiten Rennen einige Leute am
Start die aus irgendwelchen Gründen ihre Autos nicht wirklich unter Kontrolle hatten. ;) :law-police:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Anmeldung Big Grid Test 1 - 9. März

Beitrag von Foren Mitglied » 10. März 2018, 06:50:45

Passwort ist gut. Diesmal waren offenbar einige dabei, die beruflich als Kurierfahrer arbeiten. Ungünstig.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Big Grid Test 1 - 9. März

Beitrag von Foren Mitglied » 10. März 2018, 09:52:06

Das war bei weiten das lustigste und spaßigste was ich seit langem im Simracing hatte. Klar der Test hat nicht funktioniert und es ist nicht nötig die anderen Termine noch zu fahren aber so konnte man fernab vom sonst leider so Bierernst gewordenem Simracing mal etwas Spaß zusammen haben.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 182
Wohnort: Bielefeld

Re: Anmeldung Big Grid Test 1 - 9. März

Beitrag von Foren Mitglied » 10. März 2018, 10:18:36

Bei mir war es auch so wie bei den anderen. Anfangs war kaum ein anderes Fahrzeug zu sehen. Nach einiger Zeit ging es dann und war auch stabil.
Interessanterweise bin ich durch die Anfangsphase ohne crash durchgekommen, obwohl der CrewChief ständig Fahrzeuge um mich herum erwähnte :)
Im zweiten Rennen war es genau so, da habe ich dann aber aus Sicherheitsgründen abgebrochen.

Das erste Rennen war dann aber super klasse. Hatte ein super Rennen mit einigen Leuten die hier sonst nicht mitfahren. Das war wirklich klasse :handgestures-thumbupleft:
Kann man gerne öfter mal machen so ein Event. Ich fahre ja ganz gerne auch mal was modernes :whistle:

Gruß
Tom

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: Anmeldung Big Grid Test 1 - 9. März

Beitrag von Foren Mitglied » 11. März 2018, 13:32:50

Bei mir war es auch so wie bei vielen anderen. Anfangs war kaum ein anderes Fahrzeug zu sehen. Nach einiger Zeit ging es dann je mehr vom Server gingen und dann wars auch stabil, ich denke mit ca. 30 Fahrern sollte es eigentlich gehen? :confusion-shrug:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Foren Mitglied und 2 Gäste