Fragen & Probleme

Allgemeines R3E Forum

Moderator: R³E | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Juni 2018, 21:48:15

Danke, euch beiden.

Aber weder das Tool noch manuelles editieren der Datei bringt den gewünschten erfolg. Oder ich bin zu doof :confusion-shrug:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 46
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Januar 2019, 15:05:29

Mal eine Frage in die Runde. Gibt's eigentlich irgendwas, um nachträglich eine Rennstatistik abzurufen? Ich hab auch grad keinen Plan, ob Raceroom ein Result-Log schreibt, was man dann irgendwie nach dem Rennen beispielsweise durch "Simresults.net" jagen kann. :confusion-shrug:
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Januar 2019, 15:26:35

Gibt es. Aber nur Serverseitig.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 29. Januar 2019, 21:02:08

Die logs landen bei mir zur Erstellung der Gesamtwertung.

brauchst Du die?
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 46
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 29. Januar 2019, 22:28:04

Mike Roller hat geschrieben: 29. Januar 2019, 21:02:08 Die logs landen bei mir zur Erstellung der Gesamtwertung.

brauchst Du die?
Ich fänd's schon ganz nett, wenn man die als Download hätte, damit mal mal eine Statistik vom eigenen Rennen hat. Das fängt schon bei den einzelnen Platzierungen an und hört bei Rundenzeiten etc. auf.
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 30. Januar 2019, 07:22:21

Kriegen wir hin.

Ist eine XML Datei.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Februar 2019, 16:22:15

Racelog im Rennpost, erster Post.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 46
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Februar 2019, 07:39:51

Mal eine Frage zu den Server settings. Ist es wirklich wahr, dass es momentan keine Möglichkeit gibt Fehlstarts zu produzieren? Also dass es serverseitig keine Option gibt, dass Fehlstarts möglich wären?

Ich hab grad im Sector3-Forum nochmal nachgefragt, weil ich es irgendwie gar nicht glauben kann, dass Fehlstarts im Multiplayer wohl nicht möglich sind. Oder liege ich da falsch?
Das Problem ist eben nur, dass Rennstarts bei den SRU Masters praktisch Null Herausforderung darstellen, weil man erstens Launch Control hat und zweitens der Wagen eh erst bei Grün losfährt. :sleeping-blue:
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Februar 2019, 08:49:56

Muss ich nochmal gucken..
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Februar 2019, 11:58:58

Frank Lehmann hat geschrieben: 27. Februar 2019, 07:39:51 Mal eine Frage zu den Server settings. Ist es wirklich wahr, dass es momentan keine Möglichkeit gibt Fehlstarts zu produzieren? Also dass es serverseitig keine Option gibt, dass Fehlstarts möglich wären?

Ich hab grad im Sector3-Forum nochmal nachgefragt, weil ich es irgendwie gar nicht glauben kann, dass Fehlstarts im Multiplayer wohl nicht möglich sind. Oder liege ich da falsch?
Das Problem ist eben nur, dass Rennstarts bei den SRU Masters praktisch Null Herausforderung darstellen, weil man erstens Launch Control hat und zweitens der Wagen eh erst bei Grün losfährt. :sleeping-blue:
Das wäre mir neu das es keine frühstarts gibt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste