FunRaces mit den neuen Beemer

Allgemeines R3E Forum

Moderator: R³E | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 45
Wohnort: Aachen

Re: FunRaces mit den neuen Beemer

Beitrag von Foren Mitglied » 4. August 2017, 21:21:47

Hat Spaß gemacht!

Hätte nichts dagegen wenn der Wagen hier als Cup eingeführt wird.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 432
Wohnort: Zürich

Re: FunRaces mit den neuen Beemer

Beitrag von Foren Mitglied » 4. August 2017, 21:27:15

Jos Snijder hat geschrieben:
Leo Kuhn hat geschrieben:I don't have a server password....
GRRTBMW
thx !
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 204

Re: FunRaces mit den neuen Beemer

Beitrag von Foren Mitglied » 4. August 2017, 21:38:18

Dank für joining leute
Hatte spaß gehabt

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 386

Re: FunRaces mit den neuen Beemer

Beitrag von Foren Mitglied » 4. August 2017, 22:15:14

Jos Snijder hat geschrieben:Dank für joining leute
Hatte spaß gehabt
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht

DANKE für das Event. :obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingbuddies: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:
CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase V2.5 - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR -Clubsport Lenkrad Formula Black - Clubsport Pedale invertiert

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 171

Re: FunRaces mit den neuen Beemer

Beitrag von Foren Mitglied » 5. August 2017, 14:10:54

jup fand's auch ganz unterhaltsam mit dem kleinen M und seine 333 Pferdchen mal ans Limit zu bringen...
Hat auf jeden Fall Potential und die Zeiten waren doch schon mal gar nicht so verkehrt :handgestures-thumbupright:
In der kürze schönes racing mit Seb und George :auto-checkeredflag:

Mich würde ja interessieren ob TT RS/VLN und der M235i Racing in einer Liga spielen?? 365 PS vs. 333PS aber jeweils 450Nm
Ok ausgefeilter Abtrieb und die 1100kg vom TT sind natürlich ne Ansage gegenüber den mutmaßlichen 1400kg vom M235i,
aber vielleicht ist ja der Heckantrieb im 2er ein leichter Ausgleich und Vorteil auf gewissen Strecken...?


Gibt aber nirgends ein offizielles Leistungsgewicht vom halben M2 :confusion-shrug:

schöne Grüße
RaceroomGruppe5

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: FunRaces mit den neuen Beemer

Beitrag von Foren Mitglied » 5. August 2017, 15:04:19

Schade, würde meine neue Grafikkarte endlich mal geliefert werden, wäre das sicher ein Event gewesen an dem ich gerne teilgenommen hätte :whistle:
Jedenfalls sehen die Videos zu dem M2 sehr vielversprechend und spaßig aus :)
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 204

Re: FunRaces mit den neuen Beemer

Beitrag von Foren Mitglied » 6. August 2017, 11:41:04

Stefan Moebus hat geschrieben:jup fand's auch ganz unterhaltsam mit dem kleinen M und seine 333 Pferdchen mal ans Limit zu bringen...
Hat auf jeden Fall Potential und die Zeiten waren doch schon mal gar nicht so verkehrt :handgestures-thumbupright:
In der kürze schönes racing mit Seb und George :auto-checkeredflag:

Mich würde ja interessieren ob TT RS/VLN und der M235i Racing in einer Liga spielen?? 365 PS vs. 333PS aber jeweils 450Nm
Ok ausgefeilter Abtrieb und die 1100kg vom TT sind natürlich ne Ansage gegenüber den mutmaßlichen 1400kg vom M235i,
aber vielleicht ist ja der Heckantrieb im 2er ein leichter Ausgleich und Vorteil auf gewissen Strecken...?


Gibt aber nirgends ein offizielles Leistungsgewicht vom halben M2 :confusion-shrug:

schöne Grüße
Vielleicht konte ich kommenden freitag nochmals was regeln und dan auch die audi zullassen
Auch willen wij (GRRT) mal in die amateur statt get-real fahren und mit Reverse Start so das die schnellere fahrer mit rucksicht die langsamere fahrer uberholen und die langsamere fahrer leren mit druck um zu gehen :bow-yellow:
Jedes fahrt dan mit standart set-up, das einige was mann andern muss ich das schaltern auf manual zu setzen (steht beim amateur standart auf automatisch)
"ich hoffe das ihr verstehst was ich schreibe" :happy-partydance:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste