Simracing United Logo

Die Wüste bebt – Triple Trophy in Sonoma am 13.05.2018

Staubtrocken. So ist nicht nur der Humor der amerikanischen Regierung, sondern auch die Strecke im nördlichen Kalifornien nahe San Francisco, genannt Sonoma Raceway. Mitten in der Wüste schlängeln sich rund 4 Kilometer Rennstrecke, eröffnet 1968. Enge Kurven, einige knackige Höhenunterschiede, das Rennfahrerherz kriegt da Schnappatmung. Damit es auch spassig wird, jagen wir dort die Touring Cars und die GT4 aufeinander los. Beide leistungsmäßig ebenbürtig, aber doch jede für sich speziell zu fahren. Eure Chance auf spannende Rennen in heißer Sonne.

Ablauf des Rennens

Am Sonntag abend, dem 13.05.2018, ab 18:30 Uhr startet das Training. Die Gelegenheit, diesen nicht alltäglichen Kurs und die neuen Triple-Wagenklassen kennenzulernen. Um 19:30 Uhr beginnt das Qualifying, 30 Minuten Zeit für eine richtig schnelle Runde. Ab 20:00 Uhr heisst es: „Gentlemen, please start your engines!“. Das 45 minütige Rennen startet ingame mit der Zeit 17 Uhr, lässt also zum Rennende wieder schöne Sonnenuntergänge erhoffen.

Anmeldung Triple Trophy in Sonoma

Ihr müsst natürlich dabei sein. Keine Frage. Und wir wollen Euch! Auf der Strecke! im engen Zweikampf. Mit sportlich fairem Ehrgeiz und energischem Gasfuß.

Meldet euch schnell noch an: Anmeldung

Euch erwarten coole Fahrer, eine nette Community und spannende Herausforderungen auf der Strecke.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.