Simracing United Logo

Die Tourenwagen sind bereit für die Hatz!

István Papp. Dieser Mann nahm sich 1986 ein Grundstück am Rande der Gemeinde Mogyoród, nordöstlich von Budapest und in der Nähe von Gödöllő. Dort kreierte er 4381,08 m Asphalt, verteilt auf 14 Kurven. Darunter ein Höhenunterschied von 36 Metern, mit einem größten Anstieg von 6,2% und einem maximalen Gefälle von 7%. Da die ganze Sache eher als geschlossenes System angelegt war und somit aus Pendlersicht nicht wirklich zielführend, nahm man diese automobile Bauwerk nicht für den Berufsverkehr, sondern für sportliche Zwecke. Aufgrund seiner Lage heißt er nun Hungaroring, ist seit 1986 Austragungsort der Formel 1 und diverser anderer Rennserien. Mit Kurvenradien zwischen 20-400 Metern eine eher, sagen wir mal „abwechslungsreiche“ Strecke, starten wir dort direkt mit dem ersten Lauf unserer SRU Masters -Serie, und jagen die WTC-Boliden dort mal etwas im Kreis.

Der Zeitplan

19:00 Uhr: Training (60 Min)
20:00 Uhr: Qualifying 1 (20 Min)
20:20 Uhr: Rennen 1(20 Min)
~20:45 Uhr: Rennen 2 (20 Min) (mit Reversed Grid Top 10 Rennen 1)

Das Rennen wird per Livestream über P1 Media übertragen, kommentiert von Thomas Bienert!

Die Wagen:

HONDA CIVIC TCR
SEAT CUPRA TCR
AUDI RS 3 LMS
ALFA ROMEO GIULIETTA TCR
PEUGEOT 308 TCR
VOLKSWAGEN GOLF GTI TCR
HYUNDAI I30 N TCR

Es gibt was zu gewinnen

Dank unserem Rene Dümpelmann haben wir einige Gimmicks bekommen, die wir unter allen teilnehmenden fahren verlosen wollen. Da wir nur eine begrenzte Zahl an Preisen haben, und auch alle Fahrer die Chance haben sollen, folgendes Prozedere:

Alle Fahrer, die an zwei aufeinanderfolgenden Rennabenden mindestens 50% der Renndistanz gefahren haben, kommen in die Verlosung. Nach den Rennen 1+2, 3+4, 5+6 und 7+8 wird ausgelost. Die ersten drei mal gibt es eine coole Sonnenbrille:

Der Gesamtsieger erhält ein Tshirt und eine ziemlich coole, sportliche Tasse.Der Gesamtzweite erhält ein Tshirt, der Gesamtdritte eine Sonnenbrille.

Details regeln wir dann im Ernstfall, also Größen oder ggf Tausch. Wer einmal was gewonnen hat, ist erstmal aus dem Lostopf raus. Nicht das einer hinterher mit 4 Brillen zu Hause rumsitzt.

Der Versand übernimmt freundlicherweise Rene. Dank dafür.Falls wir noch was nettes organisieren können, geben wir das zeitig bekannt.

Zur Anmeldung

Meldet euch schnell an, nehmt am Trainingsrennen teil. Alles weitere erfahrt Ihr hier im Forum.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.