Simracing United Logo

Der Porsche Cup zu Gast am Red Bull Ring

Unter den meisten noch als A1-Ring bekannt, werden wir unsere nächsten beiden Läufe vor den Türen eines großen Brauseherstellers ausfechten.
Verhältnismäßig kurze Runden werden uns viel Rennaction und bestimmt das ein oder andere Überholmanöver bieten können. Auch Überrundungen können für noch mehr Würze auf dem kurzen Streckenlayout sorgen.
Schauen wir wie’s läuft!

Zeitplan:

Montag, den 15.04.2019
Training: 19:00 – 20:15
Qualifying: 20:15 – 20.25
Rennen 1: 20:30 – 30 Minuten
Qualifying 2: 21:03 – 21:13 => ! Superpole !
Rennen 2: 21:15 – 30 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.