Simracing United Logo

Auf ein Neues! Die SRU Masters in Oschersleben am 05.11.2018

Wir fahren nach Magdeburg. Fast zumindest. In dem beschaulichen Örtchen Oschersleben findet sich seit 1997 eine weitere deutsche Motorsportstrecke, der Motorpark Oschersleben. Knapp 3,7 Kilometer lang, verteilt sich eine recht flache, aber anspruchsvolle Strecke über 14 Kurven. Schon die WTCC gastierte hier, auch die ADAC GT Masters ist regelmäßig zu Gast hier. Also das richtige Pflaster für die WTCR-Boliden der SRU Masters. Mit den Läufen 9/10 und 11 steigen wir in die zweite Saisonhälfte ein. Noch ist der Kampf um die Spitze offen, auch wenn sich schon die Favoriten herauskristallisieren. Wir sind gespannt, wer diesmal die fetten Punkte holt.

Wir hoffen, das es mit dem Livestream klappt, unser Kommentator ist etwas „heiser“.

Der Ablauf

Der Ablauf:

Server: SR-U.NET | SRU Masters
Password: die drei Großen (oder per PN)

Renntag: 05.11.2018 (Montag)

Achtung: Wir fahren 3 Rennen, vor dem 3. Lauf folgt noch ein 10minütiges Kurzquali.

19:00 Uhr: Training (60 Min)
20:00 Uhr: Qualifying 1 (20 Min)
20:20 Uhr: Rennen 1 (20 Min)
~20:45 Uhr: Rennen 2 (20 Min) (mit Reversed Grid Top 10 Rennen 1)
~21:05 Uhr: Qualifiying 2 (10 Min)
~ 21:15 Uhr: Rennen 3 (20 Min)

Race Finish Duration zwischen den ersten beiden Rennen steht auf 360 Sekunden, damit man, ist man über die Ziellinie gefahren, schnell mal was Neues zu trinken holen kann.
Cutstrafe: Drive Through!
Schaden: An
Flaggen: Visual Only

Wir starten stehend, die Startzeit ingame liegt bei „Mittag“.

Zur Anmeldung

Hier geht es zu unserem Forum. Ihr wollt noch dabei sein? So richtig um Meter und Punkte kämpfen? Dann meldet Euch schnell an. ZUM FORUM

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.