Simracing United Logo

AC Fun Event II | Ferrari 458 GT2 auf Imola

Wir sind der Meinung, Assetto Corsa hat nun lange genug Sommerpause gemacht. Auch wenn AC Competizione schon am Horizont dräut, bietet unser bewährtes und ausgereiftes AC noch einiges an Potential für spannende Rennen und ausgefallene Serien. Aber nicht zu ausgefallen, soll ja massenkompatibel werden. Was Assetto Corsa besonders gut kann, und was renntechnisch auch am meisten Spaß macht wegen gleichem Material für alle, sind Cups. Wir starten mit dem Ferrari 458 GT2 und lehnen uns gewaltig an die Ferrari-Challenge an. 470 PS bei 1245 kg Gewicht, ein AC-typisch geiler Sound und ein ultradirektes Handling. Dazu auf einer Strecke, die man schon als italienische Legende bezeichnen kann: Imola. Kurvig, bergig, schnell, herausfordernd. Daher: Ferrari 458 GT2 auf Imola

Die Modalitäten

Zeitplan:

Renntag: Donnerstag, den 19.07.2018
Training: 19:00 – 20:15 Uhr
Qualifying: 20:15 – 20:45 Uhr
Rennen 1: ab ca. 20:50 Uhr – 30 Minuten + 1 Runde
Rennen 2. ab ca. 21.25 Uhr – 30 Minuten + 1 Runde
Servername: http://www.simracing-united.net-FunEvent
Password: Die drei Großen oder per PN
Startvariante: stehend
Wetter: Light Clouds
Uhrzeit: 16:00
Lufttemp.: 24°C
Wind: –

Der Weg zur Rennteilnahme

Ihr braucht hier gleich nur kurz klicken, und schon seid ihr im passenden Forum. Einfach anmelden. Es gibt keine großen Hürden zu überwinden, Ihr müsst einfach nur Bock auf Racing haben.

Der Link: Forum

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.