Simracing United Logo

4 FunEvents mit rFactor2 in der Sommerpause

Simracing United bietet in der Sommerpause 4 abwechslungsreiche, voneinander unabhängige FunEvents mit rFactor2 an.
Jede Woche – abwechselnd mittwochs und dienstags – steht ein Event auf dem Programmplan. Die ersten beiden Veranstaltungen werden mit kleineren Fahrzeugen in je 2 Rennen á 30 min ausgetragen. An den letzten beiden Rennabenden kommen dann verschiedene PS-Monster der späten 80er und frühen 90er Jahre zum Einsatz; Rennlänge: je einmal 75 min.

Mit den 4 FunEvents möchten wir nicht nur einen spaßigen Zeitvertreib in der Sommerpause anbieten, sondern auch durch den Einsatz von überwiegend DX11-Content die Werbetrommel für rFactor2 rühren.
Wie üblich steht ein permanenter Trainingsserver zur Verfügung. Er wartet schon auf euch.

Übersicht:
19.07.17: Radical SR3 RSX @ Silverstone
25.07.17: GP3 Series 2016/2017 @ Oulton Park
02.08.17: Toyota Celica GTO 1987 @ NOLA Motorsports Park
08.08.17: Gruppe C (3 Fahrzeuge) @ Le Mans

Detailierte Informationen findet Ihr im Forum von Simracing United:
SRU / Forum / rFactor2 | allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.