Simracing United Logo

Saisonstart der GT Multiclass in Silverstone

Im letzten Jahr wurde der Klassensieg der GT3 um einen Punkt entschieden. Auch die GT2 war denkbar eng, trotz kleinem Fahrerfeld. Doch jetzt werden die Karten neu gemischt! Start frei zur zweiten Saison der GT Multiclass mit zwei gut gefüllten  Grids.

15 GT3-Teams und 9 GT2-Teams messen sich auf spektakulären Strecken rund um den Globus. Fast 20 GT2-Fahrer und 40 GT3 – Piloten kämpfen Rad an Rad um Positionen, Platzierungen und Punkte. Eine bunte Vielfalt moderner Rennwagen mit eigenen Lackierungen und eigener Leistungscharakteristik stehen am Start. Livestreams von unserem bewährten und emotional immer engagierten Kommentator Bernd Schmidt verfolgen jedes Rennen und bringen die Rennaction nach Hause. Und ja, zu gewinnen gibt es auch was…..

Der erste Lauf führt uns ins britische Silverstone. Traditionsreich und anspruchsvoll starten wir dort in die zweite Saison der GT Multiclass-Serie.

GT Multiclass Series Silverstone


Mehr Informationen: http://simracing-united.net/forum/viewtopic.php?f=70&t=579

Schreibe einen Kommentar

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.