Seite 5 von 10

Re: Project Cars 2 Thread

Verfasst: 27. September 2017, 16:41:11
von Foren Mitglied
Wenn die Sim schon Multiclass unterstützt wäre es doch schlau das auch zu nutzen. ;)

Re: Project Cars 2 Thread

Verfasst: 27. September 2017, 19:01:49
von Foren Mitglied
hab mir heute die sim runtergeladen und bin durchaus angenehm überrascht. das handling ist unkompliziert und schlüssig. ich konnte innerhalb 5 min nach der installation das erste auto ausprobieren, auch nicht unbedingt üblich.
über für oder wider, welches auto ist perfekt, welches weniger, welcher sound..... usw. braucht man nicht diskutieren. die autos, die ich auf die schnelle ausprobiert habe, sahen innen und aussen gut aus, aber das ist bekanntlich geschmacksache.

Wer ausschliesslich Liga 1, 2 oder 3 fahren will und mit rf2, assetto oder r3e zufrieden ist, braucht kein pcars2

Ich für meinen teil würde es begrüßen, wenn sich auch in der sru ein pcars2-freundeskreis etablieren würde, richtige multiclass-veranstaltungen lassen grüßen, passender content ist reichlich vorhanden.

Re: Project Cars 2 Thread

Verfasst: 27. September 2017, 19:31:35
von Foren Mitglied
Interessant :)

Re: Project Cars 2 Thread

Verfasst: 28. September 2017, 06:49:48
von Foren Mitglied
Auf dem Papier sehen Content und Möglichkeiten schon gut aus. Fahrerisch und optisch gefiel mir pcars1 schon gut. Sollte also Potential haben, der zweite Teil. Muss nur der Multiplayer funktionieren. Und dann gerne mal eine Chance geben, evt. Mit Alternativen zur GT3.

Re: Project Cars 2 Thread

Verfasst: 28. September 2017, 15:20:44
von Foren Mitglied
bin da eurer Meinung, erst ausprobieren dann meckern :whistle:

Re: Project Cars 2 Thread

Verfasst: 28. September 2017, 18:23:19
von Foren Mitglied
Wenn die Bugs ect, der Dedizierte Server vernünftig läuft und zu händeln ist und der Nertcode extrem verbessert worden ist, dann sollte man es eine Chance geben, Pcars1 hat auch Spaß gemacht, nur die Bugs wurden leider nie richtig behoben eher verschlimmbessert. Es wurde was gefixt, auf der anderen Seite kamen wieder neue Bugs ect. hinzu. Man sollte erstmal das ganze beobachten ob es für Liga tauglich ist.
Eine Sim ist was anderes, aber es hat immer richtig Fun gemacht, wenn es denn mal richtig lief. Der Netcode in Pcars1 ist sehr grenzwertig sodas man Tür an Tür nebenher immer mit einem Abflug rechnen mußte.
Aber eine Chance hat es auf jedenfall verdient, weil die beste Grafik.

Gruß

Re: Project Cars 2 Thread

Verfasst: 28. September 2017, 20:47:13
von Foren Mitglied
Sehe ich ähnlich. Pcars1 macht ja auch Laune, aber meist nur alleine. Für ein nicht multiplayerfähige Sim gebe ich nur ungern 60-90€ aus.
Auch pcars (selten) und R3E (gelegentlich) haben ihre Update-Bugs. läuft aber immer schnell wieder.
Also, avwarten

Re: Project Cars 2 Thread

Verfasst: 29. September 2017, 09:09:57
von Foren Mitglied
Ich habe es auch mal angezockt natürlich direkt ml bei regen und mit ne vollen fahrerfeldes aber nur ki. Dazu kann ich schonmal sagen echt nicht schlecht. Übers lange Wochenene werde ich noch multipler testen und mal bißchen am autos Etui rumspielen. Was mir direkt wieder nicht gut gefällt. Wieder nur ein custom skin und wieder modunfeundlich. Was cool ist sehr viel content was strecken und vorallem autos angeht. Das für 60 Euro knn man nicht meckern.

Re: Project Cars 2 Thread

Verfasst: 29. September 2017, 09:11:52
von Foren Mitglied
Sry für Doppelpass und sry für die Rechtschreibung unglaublich und einige komische Wörter, keine Ahnung was sich die auto korrektur vom Handy da zusammengebastelt hat

Re: Project Cars 2 Thread

Verfasst: 29. September 2017, 12:23:44
von Foren Mitglied
Wenn's eh jeder hat,warum Testen wir es nicht mal ;)