Wertungslauf 19 & 20: Norisring, 08.11. & 11.11.2016

Archiv der M1 Procar Cup - Saison 2016

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: Wertungslauf 19 & 20: Norisring, 08.11. & 11.11.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 12. November 2016, 00:29:11

Rene Duempelmann hat geschrieben:...Sorry wen es dich überrascht hat. :obscene-drinkingbuddies:
ein wenig, alles gut.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 104
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Wertungslauf 19 & 20: Norisring, 08.11. & 11.11.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 13. November 2016, 11:36:47

Hallo Leute

Als erster muss ich mich gleich einmal entschuldigen für die kleinen Rempler die ich verbrochen habe.
Habe leider sehr wenig Zeit gefunden um zu trainieren. Tut mir echt leid.

Das erste Rennen war total verkorkst, in der ersten Kurve ein oder zwei Treffer den einen hatte ich vorne und die anderen von hinten. Nichts desto trotz bin ich noch so durchgekommen. Dann die erste Schikane. Treffer versenkt und gedreht. Dann als vorletzter wieder ins Rennen und dann doch noch 6 Platz-


Rennen Zwei, da gings dann ganz gut. Diesmal war der Start schon einmal ganz gut und trotzdem habe ich es nicht geschafft an Michael Garscha vorbei zu kommen. War ein Geile Aufholjagd. Hatte auch noch ein paar andere spannende Zweikämpfe also eigentlich ganz Top.

Gratulation ans Podium war unerreichbar für mich!!!

Hoffe das ich zum nächsten Rennen mehr Zeit zum Trainieren habe.
Gruss Gerhard
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 15. November 2016, 19:24:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Wertungslauf 19 & 20: Norisring, 08.11. & 11.11.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 13. November 2016, 14:16:15

Ich mag die Strecke immer noch nicht auch wenn es eigentlich meistens gut läuft.

Q1 P2, Ordentliche Zeit. Wenn alle Sektoren gepasst hätten wären sogar noch fast 3/10 drin gewesen.

R1 Leider in Kurve 1 gedreht worden. Das und die Tatsache das ich eine Weile gebraucht habe um Herbert zu Überholen hat mich wohl einen möglichen Sieg gekostet. Dachte eigentlich das Mike da vorne den Abstand kontrolliert. Dem war aber nicht so, wie ich relativ schnell merkte, als ich an Herbert vorbei war. Konnte dann zwar die 4 Sekunden auf Mike aufschliessen aber für nen wirklichen Angriff war dann leider keine Zeit mehr. Zumindest schnellste Rennrunde gefahren. :obscene-buttsway:

Q2. wieder P2 und für mich ausreichend besonders in anbetracht das ich im Rennen warscheinlich eine bessere Pace als Mike hinlegen kann.

R2. Ausgangslage super und diesmal auch keine Schubser von hinten. Mike war etwas zu spät beim anbremsen auf T1, ich zwar auch aber es reichte um daneben zu fahren. Den Angriff von Mike in der Dutzenteichkehre konnte ich durch mehr Schwung auf der Aussenbahn abwehren. Nachdem Mike sich dann in Runde 2 in T1 ordentlich verbremst hatte und ein Stück nach hinten viel, konnte ich dann eigentlich das Rennen kontrolliert zu Ende fahren. Abstand nach hinten wurde ständig grösser und ich musste nur aufpassen das ich im Schöller-S nicht mal einhake. :obscene-drinkingbuddies:

Schade das so wenig gefahren sind. Das wäre mit mehr Fahrzeugen um einiges Spannender geworden.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 261

Re: Wertungslauf 19 & 20: Norisring, 08.11. & 11.11.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 14. November 2016, 23:00:23

Hallo,
Habe mir die Sichtung angesehen und jetzt weiss ich dass ich Gerhard hinten rauf gerutscht bin, sorry mate.
War ja alles super eng auf dem kurs und ich habe nicht so schnell grip von den Reifen bekommen.
Hinten zu fahren war diesmal echt super, hatte tolle Gefechte.

Bis zum naechsten mal.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste