Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Archiv der M1 Procar Cup - Saison 2016

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 79

Re: Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 16. September 2016, 19:07:26

anmeld :)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 171

Re: Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 16. September 2016, 20:30:35

armseelig Herr Bielawny armseelig, möchte das du hier fern bleibst.
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 16. September 2016, 22:18:28, insgesamt 1-mal geändert.
RaceroomGruppe5

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 16. September 2016, 20:45:47

Riesen Sorry Jochen.....ich hab die Schilder verwechselt und mich da Kapital vertan. Leider auch die ESC-Taste nicht mehr rechtzeitig erwischt. Das ist mir extrem peinlich sich so zu vertun.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 79

Re: Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 16. September 2016, 21:10:06

Ich weiß jetzt nicht genau wen ich Anfang Runde 2 abgeschossen habe, tut mir auf alle Fälle sehr leid.
Ganz grosses Sorry.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 16. September 2016, 22:28:55

:happy-wavemulticolor:
Olli du bist der Beste !

Danke fürs Setup, hier nimm die Pokale, die Pulle gehört auch dir,Lorbeerkranz und Siegerkappe gehen auch an dich :obscene-drinkingcheers:

Das mir das auf der Gurke mal passiert hätte ich ja nicht gedacht.
Wobei ich auch in beiden Läufen Glück hatte sonst wären es jeweils ein Platz weiter hinten gewesen :whistle:
Brakesman Racing Team

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 16. September 2016, 22:30:00

Rennen 1: siehe ein paar Post´s weiter oben.
Rennen 2: durch meinen riesen Aussetzer in R1 nicht voll konzentriert gewesen. Ergebniss 2 Durchfahrtsstrafen. Selbst schuld. Hätte vielleicht doch auf mich selber hören sollen und das 2 Rennen nicht mehr fahren.

Werde Monza ab sofort ausslassen. Die Strecke verfolgt mich durch meine komplette Simracingzeit nur mit negativen Erinnerungen.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 118

Re: Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 16. September 2016, 22:36:40

Not my favourite track, but some practice yesterday got me down a couple of seconds.
I was happy to get a place on the first line. Not much to do about Mike as usual, two laps and he was out of any drafting :obscene-buttsway:
Was pushing to keep the other behind, but on the long straights it's not easy if anyone is within about half a sec.
Made one mistake and outbraked my self and nearly lost it in "della Roggia", loosing another two positions.
I got a good tow on Ollie who had passed me and we had a wonderful fight in to the finish where he won by nothing more than the bonnet of the car. :handgestures-thumbup:

Second race and again the same situation, had to let some faster driver by, but one after another people was getting drive trough penalties.
This time I had Stefan Moebus behind, keeping him about one sec behind every lap, until the very last two laps when he put the hammer down and got up to me.
We were almost side by side by in the "Ascari" and I might have cut him of a bit too harsh when I made a slight mistake, sorry for that Stefan.
He had to hold off and I could take second place :happy-partydance:

These races are just super awesome :bow-blue: and I'm really looking forward to next one at Laguna Seca.
Keeping it on track for 2 hours is my melody.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 16. September 2016, 22:57:34

Gerade im Replay gesehen!!! Sorry an Tom Knost im 2 Rennen, hab eigentlich früh gebremst aber das Heck hat überbremst und ich habs Auto einwenig aus der Kontrolle verloren! Wollte da gar nicht überholen. :bow-blue:

Rennen 1: Hab in Runde 1 wohl jemanden berührt (Michel Groteclaes) durch leichtes untersteuern. Sorry habs im Rennen garnicht richtig bemerkt.
Warum ich abgedrenkt wurde enzieht sich meiner kenntnis Dani Pluess? :confusion-shrug:

Aber sonst waren das glaube ganz gute fights! :handgestures-thumbupright:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 38

Re: Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 17. September 2016, 08:20:01

Sorry Dani Pluess das ich im 1. Rennen kurz nach dem Start leicht auf dein Heck gefahren bin!
Ich bin froh das du das Auto abfangen konntest :handgestures-thumbupleft:gut gemacht,sonst hätte es wieder einen Startcrash gegeben
und einigen das Rennen verhagelt.
Danke dafür!

Grüsse Harald

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Wertungslauf 11 & 12, Monza 13.09.. & 16.09.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 17. September 2016, 14:51:58

Dass Sascha die Strecke nicht leiden kann kann ich irgendwie verstehen :angelic-halo: Ich bin seinerzeit bei Liga-HQ hier mal ein 2 Stundenrennen, ich glaube GTR2 mit einem Ferrari, gefahren. Habe das teure Teil zimlich oft in die Box fahren müssen :doh: :think: Schlechte Erinnerungen pur, die jedes mal zurück kehren wenn ich Monza fahre.

Rennen 1 habe ich dann gleich mal den Anbremspunkt auf die Rettifilo verpeilt. Ab ins Grün um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Zum Glück war da eine Lücke die ich ansteuern konnte, als ich über die Strecke rumpelte. UFF! Niemanden abgeräumt, aber eine Drivethrough. Hoffentlich habe ich niemanden zu sehr erschrocken. Strafpunkte ... damit muss ich dann halt leben.
Schreck lass nach, fuhr ich, ganz Rechts, weiter. In der Curva Grande klopfte Rene dann etwas zu sehr and und ich landete im Dreck. Da wird die Renn :law-police: wohl was zu schreiben, Rene.
Nach der Drivethrough war es dann eher langweiliges Rundendrehen, bis Robby vor mir auftauchte. Es wurde spannend! Das lange Getriebe machte sich nun bezahlt. Aus der Parabolica heraus, im Windschatten, konnte ich mich neben ihn setzen und vor der Rettifilo ausbremsen. Leider ist Robby ein hartnäckiger Gegner. Er blieb drann und ich machte in der letzten Runde einen Fehler vor der Rettifilo. Dieses mal blieb ich drann und verfolgte ihn. Letzte Chance ihn zu kassieren war vor der Parabolica. Das gleiche Spiel wie zuvor noch mal. Gut aus der Ascari kommend konnte ich mich rechts neben ihn setzen. Vorsichtig angebremst und mit nicht zu viel Gas durch. Ich konnte Robby nicht sehen und wollte ihn nicht versehentlich abräumen. Leider war er etwas zu spät auf der Bremse und fuhr in den Dreck. Fairer Fight Robby :handgestures-thumbupleft:

Bin dann Rennen 2 defensiver angegangen. Habe dann auch gleich mal 2 Plätze verloren. Dann war aber das ganze Rennen was los. Tom, Rene, Timo, Tim und andere waren immer irgendwo vor oder hinter mir. Keine Minute Ruhe. Überholen konnte ich nur nach Fehlern der Gegner. Ich war dann wohl zu defensiv. Einigen fiel es recht leicht mich wieder zu überholen. Ein paar mal sogar mit Kontakt. :teasing-poke:
Im Ziel war ich eigentlich 19ter. Doch es schlugen ein paar Zeitstrafen von 45 Sekunden zu! Mathias, Frank und Rene handelten sich selbige ein. :teasing-neener:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste