Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Archiv der M1 Procar Cup - Saison 2016

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 53

Re: Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2016, 02:48:19

Conny Naslund hat geschrieben:Top notch racing there Mike
Yeah I have to agree. That was an awesome fight with you Conny. Side by side about several corners. Was my first fight with you but I hope there will be some more like this. :handgestures-thumbupleft:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2016, 09:47:28

Glaube was rene ärgert ist die Tatsache das jenes Problem bei dem Fahrer bekannt ist und einfach geduldet wurde. Nix gegen Frank aber so jemanden kann man nicht ständig mitten im Feld starten lassen und Unfälle verursachen lassen und dann noch sagen. Kann man nicht bestrafen weil war ein lag. Andere Leute dürfen nicht starten weil sie die ganze zeit leicht rum zucken.
Hoffe für Frank das sich das Problem löst und er wieder normal starten kann.

Edit: das hat im Endeffekt auch nichts mit Strafen zu tun sondern einfach mit dem ärger bei den Leuten denen durch sowas das Rennen direkt versaut wird.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2016, 13:41:46

Edit: das hat im Endeffekt auch nichts mit Strafen zu tun sondern einfach mit dem ärger bei den Leuten denen durch sowas das Rennen direkt versaut wird.
:handgestures-thumbup:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2016, 14:31:07

Solange Frank versucht das Problem einzugrenzen, Windows und RaceRoom neu aufsetzt, mit den Firewall und Spieleinstellungen rumprobiert etc. ist es eben nicht schon vorher klar, dass es wieder nicht geht. Und wie gesagt: für die Zukunft - bis es eine Problemlösung gibt - wird er die ersten Runden hinter dem Feld herfahren, bis sich seine Verbindung stabilisiert hat. Auf diese Weise stört er niemanden.
Sascha Miesterfeld hat geschrieben:Andere Leute dürfen nicht starten weil sie die ganze zeit leicht rum zucken.
Na, die Behauptung könntest Du ja mal mit ein paar Beispielen untermauern, bin gespannt.

Gruß

Olli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2016, 16:39:51

Fernando, Leute in der Mehrzahl war wohl falsch ausgedrückt.

Und bitte das ganze nicht als Angriff oder rummeckern von mir sehen. Weiss selber das es sich meistens so liest.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2016, 17:00:07

Du meinst Fernandez, dem ich vor allem auch auf Deine Bitte hin "wegen Lags, die das nahe miteinander fahren unmöglich machen" schreiben sollte, dass er an den Freitagsrennen nicht mehr teilnehmen darf? Und jetzt im Nachhinein ist es "leichtes rumzucken"? :shock:
Mach mich nicht schwach.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2016, 17:26:20

Stimmmt....ich war der einzige der das gesagt hat. Gut das da auch jemand anders aus der ReKo das selbe gesagt hat.(Vielleicht ja auch nicht) Ich habe immer davon gesprochen das er im p2p rumzuckt. Von lags oder sprüngen war nie die Rede. Und ja es irretiert mich wenn jemand um mich rum permanent rumzuckt ooder gar lagt.

Und ja, es war ernst gemeint wo ich gesagt habe, lasst ihn doch weider fahren. Weil im Gegensatz zu Frank das ja harmlos ist.

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 21

Re: Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2016, 18:46:12

*Seufz*

Ach Leute,muss ich mit meinen farbverklebten Fingern doch noch die Tastatur versauen :D
Der Frank arbeitet an seinem Problem und der Fernandez ist nicht mehr da ... warum die Aufregung ?
Bis jetzt fand ich die Runde hier recht entspannt, bis auf ein paar wenige Ausreißer ... würde mir wünschen das es so bleibt :D

Gruß vom Renovator,
Sascha

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2016, 18:48:39

Du sollst auch nicht mit den Händen malen Sascha ;)

Aber Recht hast Du....
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Wertungslauf 5 & 6, Lausitzring 02.08. & 05.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2016, 19:22:01

Den Hoffnungsschimmer bei Frank sehe ich übrigens darin, dass nach zwei, spätestens drei Runden wieder alles okay ist und die Probleme nicht über das ganze Rennen hinweg bestehen bleiben. Deshalb vermute ich, dass die Lag-Ursache nicht die Leitung selbst ist, und man eine Lösung wird finden können. Außerdem kann man dem Problem aus diesem Grund durch die besagte Notlösung "aus der Box starten und erstmal hinterherfahren" begegnen. Der einzige Leidtragende bei dieser Vorgehensweise ist Frank selbst, der vorerst zum ewigen letzten Startplatz verdammt ist. Dass er das Starten aus der Box nach dem letzten Freitag von sich aus vorgeschlagen hat, sollte man ihm meines Erachtens nach hoch anrechnen! :handgestures-thumbupright:

Danke dafür Frank!

Gruß

Olli

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste