GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Moderator: rFactor 2 | GT Pro Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 772

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 26. August 2016, 22:45:28

Gerhard Gruber hat geschrieben:Hallo Admins
Kann man auf der Strecke Monza in der ersten Schikane die Anticats bearbeiten ??
Das Game schreit schon, wenn man sie nur berührt.

Danke.
Hi Gerhard,

ja, kann man und das werde ich auch machen.
Streckenupdate soll mit den Strafegewichten vom Ring kommen, sprich Montag.

Zwar habe ich die "Standard-Parameter" für Strecken (nach Suzuka) und die Cut-Korridore wie immer genau angepasst,
aber dabei etwas vergessen. Wenn eine Schikane mit 2 90-Grad-Kurven recht klein ist - also nicht viel Weg zurückgelegt wird - müssen die Cut-Korridore für unseren Zweck großzügiger gesetzt werden.

Mach ich, kommt...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 54
Kontaktdaten:

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 27. August 2016, 00:16:16

Danke dir Carsten. :obscene-drinkingbuddies:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 23

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 28. August 2016, 21:23:13

Muster 'ADWARE/InstMonster.Gen7 [adware]'
in Datei 'C:\SimRacingTools\SimRacingTools.exe gefunden.
Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben
Hab vorher auch das Programm runtergeladen und installiert. Kaum ist es installiert meckert direkt mein Avira-Virenscanner.
Hab versucht das Programm dann zu den Ausnahmen hinzuzufügen, weiß nicht ob das geklappt hat. Ansonsten kommt ja die Meldung jeden Tag. Das fände ich etwas nervig.
Naja, ich kann nach der Installation aber nichtmal das Programm starten, weil mir mein PC direkt sagt "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden". :angry-fire: :angry-cussing:
Kann mir mal einer bei der Einrichtung helfen dass das Programm einwandfrei läuft und auch nicht jedesmal eine Virenmeldung kommt? Hab keine Lust ein Rennen mitzufahren und dann disqualifiziert zu werden nur weil das Programm nicht funktioniert oder irgendwas in die Quarantäne verschoben wurde und meine Daten nicht übermittelt wurden...

edit: Auf den Trainingsserver wollte ich auch mal joinen. rF2 hat dann die ganzen Dateien geladen. Am Ende kommt dann "Downloading MOD" und dann kommt "Mod could not be installed. Error trying to install mod. Try manual installation." Gefahren bin ich ja mit der Mod schon im Single-Player, also muss es doch funzen. :angry-cussing: :angry-fire: Da wäre denke ich eine Hilfestellung auch nochmal hilfreich...

Danke

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 23

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2016, 22:46:31

Niemand der helfen kann? :bow-blue:
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 29. August 2016, 22:53:12, insgesamt 1-mal geändert.

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2016, 22:52:42

Hi Manuel, schau doch einfach mal im TS vorbei. Wir sind meistens abends da. Einfach mal ne Nachricht schicken wenn wir in nem abgeschlossenen Kanal sind oder in nem offenen Kanal drüber oder drunter positionieren

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2016, 22:53:11

Probiers mal mit TS ;)
Die Admins sind eigentlich jeden Abend ab 19.00 zu erreichen.
Gruß

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 23

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2016, 23:58:14

Jetzt hab ich nurnoch das Problem mit dem Beitritt zum Server. Hoffe mal das kriegen wir die Tage hin. :) :)

[[SimRacingTools läuft jetzt (dank anderem Virenscanner). Avira hat es sich nämlich erlaubt selbst mit deaktiviertem Echtzeit-Scanner und als hinzugefügte Ausnahme die ".exe" zu löschen.]]

Danke schonmal soweit. :handgestures-thumbupleft:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 23

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 30. August 2016, 22:06:13

So, jetzt klappts.

Nochmal die Mod/Fahrzeuge/Strecken gelöscht und nochmal den Workshop abonniert, dann alles nochmal geladen. Jetzt kann ich auch auf den Server verbinden. Danke. :)

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 23

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 7. September 2016, 20:27:34

Ist das normal dass die Strecke Spa-Francorchamps so dunkel ist (weil die Sonne so tief steht)? Bin die auf dem Server ein bisschen gefahren und empfinde das fast als störend.
Stimmt da irgendwie die Tageszeit nicht? :confusion-shrug: Geht das irgendwie dass die Sonne etwas "höher" steht? Wär wesentlich angenehmer. :violin:

Wir fahren ja kein Nachtrennen. :) :)
Oder ich geh mal zum Optiker. :law-police:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 163
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 7. September 2016, 20:34:33

Manuel Gogeissl hat geschrieben:Ist das normal dass die Strecke Spa-Francorchamps so dunkel ist (weil die Sonne so tief steht)? Bin die auf dem Server ein bisschen gefahren und empfinde das fast als störend.
Stimmt da irgendwie die Tageszeit nicht? :confusion-shrug: Geht das irgendwie dass die Sonne etwas "höher" steht? Wär wesentlich angenehmer. :violin:

Wir fahren ja kein Nachtrennen. :) :)
Oder ich geh mal zum Optiker. :law-police:

Das ist so richtig eingestellt, da die Startzeit in Spa später ist als üblich, dementsprechend wird im Rennen auch eine Lichtpflicht bestehen, weitere Infos wirst du aber dann im Thread zum Rennen erhalten :)

Keep Racing

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste