4. Wertungslauf auf der Nordschleife am 23.08.2016

Moderator: rFactor 2 | GT Pro Admin

Gesperrt
Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 95

Re: 4. Wertungslauf auf der Nordschleife am 23.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 28. August 2016, 19:06:02

Eh ja ich hatte den regel met den <ESC> taste nach dem :auto-checkeredflag: uberlesen :doh:
4 pkt straffe...relativ hart im vergleich mit leuten wahrend das rennen auf die ESC drucken...
die dass gleiche problem ver-ursachen.... und nix/nada keine straffe bekommen

aber was solls.. es war voraus angegeben durch den rennleitung...ich sollte dieser sachen besser lesen

habe den server vorzeitig verlassen.............. sorry an jeder die ich damitt benachteiligt habe

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 92

Re: 4. Wertungslauf auf der Nordschleife am 23.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2016, 06:06:52

Christian ich war genau so doof hatte es auch eher auf den Server verlassen bezogen egal wir sind selbst schuld es stand klar da. Also im nachgang sich dann darüber aufzuregen dass man bestraft wird für was, was extra angekündigt wurde das finde ich eher als lachhaft. :whistle:

Was ich eher bemängeln würde ist die Tatsache das es genau die gleiche Bestrafung ist als würde ich keine inlap mehr fahren da finde ich sollte es doch noch einen Unterschied drin geben!

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 50

Re: 4. Wertungslauf auf der Nordschleife am 23.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2016, 09:50:56

@Admins
Zur Auswertung habe ich noch 2 Fragen...(hatte über das WE leider keine Zeit für Internet)

Wie kommen bei einer Verdoppelung der Strafpunkte die Zahl 15 zustande?
Wieso wird festgestellt dass es im Unfallbereich eigentlich keine Möglichkeit des Vorbeilassens gibt und dann doch dem Proteststeller Recht gegeben? Ich hätte es verstanden, wenn mein Auto nicht mehr fahrbar gewesen wäre - aber ich habe auf die Runde gerade mal 25 Sekunden verloren. Ich habe ihn ja auch im Rückspiegel gesehen, aber in dem Bereich einfach keine Möglichkeit des gefahrlosen Ausweichens gefunden - und man kann ja schlecht verlangen, dass ich die Karre an die Wand werfe. Warum sollte ich dann dort am Rand mit 25km/h lang tuckern (was ich viel gefährlicher finde)? Andere fahren komplette Runden ohne Splitter zuende. Nur weil sich ein Herr V. völlig verschätzt und in mich rein fährt (es war ja noch nicht mal andersrum) verliere ich hier mehr Punkte als ich überhaupt geholt habe? Sorry, dass ist für mich absolut nicht nachvollziehbar...

Zudem möchte ich darum bitten in Zukunft einen Termin für die Auswertung bekannt zu geben - ich bin nicht (wie manche Leute hier) jeden Tag am Rechner und schaue ob es eine Auswertung gibt. Somit war es mir in diesem Fall unmöglich einen fristgemäßen Widerspruch abzusetzen. Die genannte 24h Frist nach "release" der Auswertung kann von mir nicht anerkannt werden, da es keinen konkreten (nachvollziehbaren) Beginn gibt. Somit ist diese Frist als nichtig anzusehen und zu verwerfen bzw. zu erweitern (unbestimmt). Ich richte demnach meinen Protest noch per PM an die Admins, da für mich die 24h Frist erst nach Bekanntwerden des Fristbeginns (also in dem Moment, wenn ich ins Netz schaue) zu laufen beginnt. :law-police:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 4

Re: 4. Wertungslauf auf der Nordschleife am 23.08.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2016, 11:49:33

Liebe Reko,
vielen Dank für die 3 Strafpunkte da es das zweite Vergehen war...

Verratet mir aber mal wie ich Herrn J. Znamenacek hätte beibringen sollen das er hinter mir bleiben soll... Man könnte meinen er hätte vorher noch nie einen Start gefahren...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste