Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Ihr seid neu bei Simracing-United? Dann stellt euch hier kurz den anderen Fahrern vor!

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 299
Wohnort: Schauenstein

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 8. August 2016, 23:20:32

Hallo miteinander :happy-partydance:

Name: Günther Jahn
Alter: 61
Herkunft: Schauenstein (Hof)

Schon etwas in die Jahre gekommen, läuft aber noch :handgestures-thumbupright:
Seite 2009 betreibe ich Simracing, angefangen bei der racersleague.com, GTR2 in der AMA Serie.
Auf der Suche nach einer neuen Liga bin ich hier gelandet, denke mal ich werde hier
meinen Spaß beim den Rennen haben!
C7R steht schon fertig lackiert in der Garage :happy-bouncyyellow:

Na dann
Gruß
Günther

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 702

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 9. August 2016, 22:48:53

:text-welcomewave: Günther

Skin darfst ruhig schon abschicken

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 12. August 2016, 09:13:45

Servus an alle.

Will mich mal vorstellen und wie ich zu euch gefunden habe.

Alter: 29
Wohnort: Österreich

Ich bin zwar nicht auf den PC aktiv sondern auf der Konsole ( Xbox One ) aber man kann ja bestimmt eine PC - Konsolen Liga veranstalten. Ich bin der Admin von der FB Seite VeRc Dirt Liga. Da es um eine Multiplattform handelt können auch PC und PS4 Fahrer mit fahren.

Der Marco Müller ( Fritz Simsport ) hat mich hier auf die Seite eingeladen.

Meine Renn Erfahrung habe ich diversen Spielen gesammelt. Angefangen mit den ersten F1 Games bis hin zu Project Cars.

Falls wer Interesse hat an einer Multiplattform Liga kann sich ja bei mir gerne melden. Es ist ja alles machbar.

Da jetzt auch Assetto Corsa auf der Konsole erscheint kann man ja da auch was veranstalten.

LG

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 12. August 2016, 10:21:55

Hallo Quint. Willkommen bei uns. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal bei dir melden.

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 23

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 15. August 2016, 22:47:43

Hallo Simracing-United! :mrgreen:

Einige dürften mich vielleicht noch kennen, für die anderen stelle ich mich kurz vor.


Name: Manuel Gogeissl

Alter: 26

Herkunft: in der Nähe von Ulm, Baden-Württemberg

Team: Gamophy-Racing

Erfahrung: Im Simracing unterwegs seit 2010. Zuletzt in der Racersleague GTP Pro Series mehrere Saisons mitgefahren aber aufgrund von mangelnder Motivation (nicht gewusst mit welcher Simulation ich nach Race07 weiterfahren will) hatte ich ca. 1 Jahr Pause. Werde mir vermutlich rFactor2 genauer anschauen und zu gegebener Zeit mal ein paar Runden mit euch fahren. ;)

Gruß Manu
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 21. August 2016, 16:38:18, insgesamt 1-mal geändert.

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 702

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 20. August 2016, 09:31:36

:text-welcomewave: back !

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 11

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 20. August 2016, 15:15:15

Hallo zusammen!

Ich heiße Martin Gruber und bin mit meinen jungen 17 Jahren wohl eines der jüngeren Mitglieder der Community. Ich wohne in der Nähe von Salzburg und bin Österreicher.

Erfahrung: Schon von Klein auf fuhr ich Just for Fun Rennspiele. Angefangen bei Need for Speed, diversen Rally-Spielen bis hin zu Formel 1 so gut wie alles. Anfang des Jahres habe ich mir Project Cars mit irgend einem billigen Lenkrad gekauft.
Vor ein paar Wochen wurde ich dann von Herbert Putz (Danke nochmals ;)) davon überzeugt, bei Online Meisterschaften mit zu machen. Als erstes habe ich mir ein besseres Lenkrad mit Force Feedback (T150) gekauft und sammle jetzt beim MondayNight-Cup meine ersten Erfahrungen :)

Gruß
Martin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 13
Wohnort: Debrecen, Hungary
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 21. August 2016, 01:10:30

Hello guys!

Unfortunately I'm not speaking German. This looks to me a topic, where new comers can introduce themselves. Sorry, if I'm not right with this.

My name is Máté Orbán.
I'm 32 years old. I'm working in my family's company as an aftersales manager since 2012. Before that, I was a service advisor for 9 years. We are running a multibrand company, which is founded by my parents in 1993. At the moment we are selling and repairing new Volvos, Kias, Citroens, Peugeots and Isuzus. We worked with Mazda and Nissan in the past too.

I've always been a PC gamer guy, since the late 80s. We had a Comodore 64, than 286, 386 and 486 PCs, later a Nintendo...etc.
I spent hundreds of hours with Street Rod, Stunts, GP2, Mario Kart, Destruction Derby, NFS 1, RAQ Rally 2, Colin McRae Rally, TOCA, CMR 2, TOCA 2, Viper Racing, NFS Porsche Unleashed and many other games.
I played them with keyboard. Than I bought RBR and GT Legends. These were the first simulator games, which made for steering wheels and pedals.
My simracing career started in 2011, when I bought a used Logitech G25. Btw, I'm still using it.
A guy invited me to join "gtr-masters.hu". They organised classic car races with GT Legends. I raced with them 3 season for 2 years. I had many podium finishes but never a 1st place.
Finished all the seasons around the 4th and 6th places.
Later I joined to TouringProSeries, where I spent almost 4 years. Competed in many season, like Virtual V8 Supercars '12 and '13, Virtual Touring Masters 4,5,6, Virtual Carrera Cup, Virtual Mini Challenge and Virtual Clio Series. It was great fun to race in those championships. Had a few podium finishes there too but nothing special.

I'm racing with H shifter and using manual clutch with heel and toe, since 2013. Unfortunately I can't do left foot braking, for some reason, I can't get used to it.
I prefer Group A,C and 5 cars and I also like challenges, where every racer have the same cars.

You can check my videos here:
https://www.youtube.com/channel/UC0yJf7 ... jasH6UHEXQ" target="_blank

TPS is agonising now days, so I searched for another league, where I can find as much fun and fair battles as possible.
Hopefully this will be my new home for my favourite hobbie, simracing.

Cheers, Máté :handgestures-thumbupleft:
https://www.youtube.com/channel/UC0yJf7 ... jasH6UHEXQ

"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."
Steven Mcqueen (Le Mans '71)

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 11

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 21. August 2016, 09:08:14

Mate Orban hat geschrieben:Hello guys!

Unfortunately I'm not speaking German. This looks to me a topic, where new comers can introduce themselves. Sorry, if I'm not right with this.
Hello!

Yes you are right. This is a topic where new comers can intodruce themselv.

Good luck and much fun for your races ;)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 21. August 2016, 10:55:02

Hi Mate,

welcome to the most "crazy pack" :auto-swerve: :text-welcomewave:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste