Abschluss der GT3 Pro Series Saison II

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Abschluss der GT3 Pro Series Saison II

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juli 2016, 20:30:31

Hallo liebe noch übrig gebliebenen Mitstreiter,

das letzte Rennen wurde ja leider mangels Beteiligung abgesagt, sodass ein Saisonabschluss nicht möglich war. Ich denke wir müssen uns aber auch nichts vormachen - nach der Nordschleife hat sich die Fahrersituation dramatisch verändert. Bis dahin allerdings war die Serie sehr gut besucht und aus unserer Sicht, trotz der vielen Bugs, ein Erfolg.

Ich möchte mit diesen Post mich nun bei allen Fahrern, insbesondere bei den noch verbleibenden, bedanken. Hiermit auch Gratulation an Michael Nord, der sich mit seinem Teamkollegen Guido Schwarbach, den Fahrertitel, als auch den Teamtitel gesichert hat! :obscene-drinkingbuddies: Ich bin mir sicher, auch unter "normalen" Umständen hättest du den Fahrertitel holen können. Von daher: Starke Leistung und hoffentlich sieht man sich bald woanders auf der Strecke wieder :auto-car:


Hiermit ist die zweite Saison der Project Cars GT3 Pro Series offiziell beendet.
Podesteinzel.jpg
Podesteinzel.jpg (20.51 KiB) 3390 mal betrachtet
Podest Race team.jpg
Podest Race team.jpg (31.14 KiB) 3390 mal betrachtet



Das Forum der GT3 Pro Series wird in den nächsten Tagen ins Archiv verschoben, da die Serie beendet ist und nicht forgeführt wird. Der Project Cars Bereich "Allgemein" bleibt uns natürlich erhalten. Dort dürfen auch gerne Funevents angefragt und veranstaltet werden, sofern das Bedürfnis vorhanden ist ;)

Es stehen viele Serien in den Startlöchern bei SRU. Ihr werdet also sicher irgendwo unterkommen. Mich findet ihr bei der GT Pro Series (rfactor 2) und bald auch in der GT Multiclass Series (Assetto Corsa). :auto-biker:

Insofern bleibt mir nur noch zu sagen: "Servus und bis bald". :obscene-drinkingcheers:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 33

Re: Abschluss der GT3 Pro Series Saison II

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juli 2016, 22:14:13

Nabend Zusammen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an Michael. Absolut verdienter Titel, auch wenn du dir den Titel sicherlich unter anderen Umständen lieber geholt hättest. Aber die Pace hatteste von Anfang an, von daher Hut ab :handgestures-thumbupleft:.

Ich möchte mich ebenfalls bei allen Teilnehmern bedanken, die bis zum Ende durchgehalten haben. Wir haben meiner Meinung nach trotz aller Schwierigkeiten das Beste daraus gemacht. Schade dass es nun ein Ende hat, aber wir sind an die Grenzen von PCars gestoßen und das müssen wir uns alle eingestehen :angry-banghead:. Dennoch hat es über weite Teile viel Spaß gemacht und ich werde die Zeit nicht missen.

Ein großer Dank geht natürlich auch an unseren Admin Markus, der die gesamte Serie sehr gut gemanagt hat! Selbstverständlich möchte ich auch meinen Reko-Kollegen Roland & Tom danken, es hat sehr viel Spaß gemacht :)!

Man sieht sich!

Gruß Alex

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 14
Wohnort: Koeln

Re: Abschluss der GT3 Pro Series Saison II

Beitrag von Foren Mitglied » 6. Juli 2016, 10:45:45

...auch von mir ein paar abschließende Worte.
Glückwunsch an den/die Champion/s,Michael Nord und Teamkollegen.... das war überirdisch gut.
Alienstatus ist beantragt ! :handgestures-thumbup:

Vielen Dank an ALLE ,die sich hier eingebracht,mitgemacht und mitgefahren sind.
Wir haben eine tolle Truppe aufgebaut,viel Spass gehabt und uns zwischendurch auch mal maximal geärgert :bow-yellow:
Ich freue mich auf neue Herausforderungen in einer anderen Liga,hier bei SRU.
RIP: Pcars

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Abschluss der GT3 Pro Series Saison II

Beitrag von Foren Mitglied » 6. Juli 2016, 11:23:01

Hi
auch von mir Glückwünsche an die Sieger. Ich hatte ja gehofft, in der Gesamtwertung weiter nach vorne zu rutschen, aber die Technik verhinderte das. :(

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 163
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Abschluss der GT3 Pro Series Saison II

Beitrag von Foren Mitglied » 6. Juli 2016, 15:17:59

Hi,

Glückwunsch an die Sieger auch von mir, leider hat sich pCars ja nicht weiterentwickelt und damit hat es mir zum Ende hin auch den Spaß und die Lust geraubt damit noch weiter zu machen. Ich danke Markus für die Administration und auch Alex, Tom & Roland für ihre Arbeit in der ReKo. Ich hoffe, dass ich einige von euch wieder mal auf der Strecke sehe, mich werdet ihr hier bei der SRU in der GT-Pro (rF2) finden und vielleicht auch bei der GT Serie basierend auf AC. Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spaß & Erfolg auf den virtuellen Strecken dieser Welt :auto-checkeredflag: :auto-layrubber: :auto-swerve:

Keep Racing

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 27

Re: Abschluss der GT3 Pro Series Saison II

Beitrag von Foren Mitglied » 8. Juli 2016, 13:05:32

Hi,
auch von mir Glückwunsch an die Sieger und danke für die Blumen :) .
Ja schade das einige sich zum schluss verabschiedet haben.
Wenn die Technik nicht mitspielt was will man machen.

An dieser stelle möchte ich mich besonders bei Markus,Alex,Tom und Roland :bow-blue:
für ihre Arbeit in der ReKo bedanken.

Ich hoffe die tolle Truppe bleibt uns erhalten :handgestures-thumbup:

Mein Teamkollege Guido und ich werden uns jetzt erst mal die GT Serie in Assetto
anschauen und hoffen das sie Sonntags Abends gefahren wird.

Bis dahin alles Gute.

L.G.
Michael
BildBild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 142

Re: Abschluss der GT3 Pro Series Saison II

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Juli 2016, 10:34:27

Mein Glückwunsch.

Keep Racing

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste