Testrennen Nürburgring GP am 28.08.2017

Die erfolgreiche GT-Serie geht in die dritte Runde und wird zu einer reinen GT3-Serie.

Moderatoren: Assetto Corsa | TC Admin, Assetto Corsa | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 18

Re: Testrennen Nürburgring GP am 28.08.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 28. August 2017, 14:32:18

Georg Heger, Lambo

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Testrennen Nürburgring GP am 28.08.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 28. August 2017, 19:29:27

Dabei mit BMW Z4
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 55
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Testrennen Nürburgring GP am 28.08.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2017, 07:19:01

Ich möchte mich für meine gestrige abwesenheit entschuldigen aber auf arbeit meinte das becherwerk von der pulverabfüllung 10min vor schluss abzukacken. Ergebnis warer wsrtungsarbeiten bis kurz vor 9. Ich hoffe ihr hattet spaß.
Tut mir leid dass ich nicht abgesagt habe

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: Testrennen Nürburgring GP am 28.08.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2017, 12:55:49

Hallo,

mal kurz eine Frage zum gestrigen Testrennen. Ich bin durch eine Drive Trough Penalty vom Rennen Disqualifiziert worden. Jetzt so im nachhinein kann ich mir schon vorstellen warum, ich habe bei der Einfahrt zur Boxengasse nicht abgebremst, nur wurde ich darüber nicht visuell informiert?

Als ich dann ein paar Runden über Start-Ziel gefahren bin konnte ich nur ganz kurz in meinem Chatfenster (das eine ganze Zeile lang ist) lesen das ich "DQ" wurde wegen ignore Drive Through penalty. Kann man diese APP evtl um einen visuelle Darstellung in Form von BlackFlag etc erweitern? Also ich beobachte den Chat nur sporadisch in einem Rennen, wenn das die einzige Info ist wo man bekommt über etwaige Strafen dann ist das zu wenig für mich, denn was ist wenn ich eine Strafe im Chatfenster angezeigt bekomme und nur eine Sekunde später ein anderer Fahrer auch eine erhält? Dann kann ich von meiner Information überhaupt nichts lesen bzw bekomme so wie gestern gar nichts davon mit da die eine Zeile im Chatfenster wieder überschrieben wird von anderen Fahrern die eine CUT gefahren haben oder eine Strafe erhalten haben.

PS:
Ich persönlich kann diese PPA App eigentlich überhaupt nicht leiden kann, da sie wie gestern im Rennen zu beobachten an Stellen anschlägt wo absolut kein CUT bzw. Zeitgewinn nachzuweisen ist einen bestraft und an anderen Stellen wie z.B. die NGK Schikane wo man cutten konnte ohne das diese APP einen Verwarnt weiter zufahren.

Evtl habe ich auch etwas falsch eingestellt keine Ahnung, aber soweit ich weis kann man da nichts ändern ausser die APP anzumachen oder auszumachen. Oder?

EDIT: Falls die Frage kommen sollte, hattes du die APP auch auf der Strecke aktiviert? ja hatte ich, habe mir extra das Feld wo das rote bzw grüne Viereck eingeblendet wird genau in die Mitte des Bildschirms gelegt.

Mfg
Tobias

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Testrennen Nürburgring GP am 28.08.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2017, 21:36:45

Tobias Taito hat geschrieben:Hallo,

mal kurz eine Frage zum gestrigen Testrennen. Ich bin durch eine Drive Trough Penalty vom Rennen Disqualifiziert worden. Jetzt so im nachhinein kann ich mir schon vorstellen warum, ich habe bei der Einfahrt zur Boxengasse nicht abgebremst, nur wurde ich darüber nicht visuell informiert?
...
EDIT: Falls die Frage kommen sollte, hattes du die APP auch auf der Strecke aktiviert? ja hatte ich, habe mir extra das Feld wo das rote bzw grüne Viereck eingeblendet wird genau in die Mitte des Bildschirms gelegt.

Mfg
Tobias
Ich vermute du hast eine PLP.ini aus einer anderen Liga im Einsatz.
Wir nutzen ja eigentlich die PLP-Thu.ini, die auf Donnerstag beschränkt ist.
Im gestrigen Rennen wurde daher die PLP.ini gezogen mit drei möglichen Cuts und Speeding war deaktiviert, du hast aber die DT aufgrund von Speeding erhalten, daher vermute ich eine abweichende PLP.ini.
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: Testrennen Nürburgring GP am 28.08.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 29. August 2017, 23:13:04

Ah ok, danke für den Hinweis, kann sehr gut sein habe insgesamt drei PLP Apps installiert

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast