GT Multiclass Series | Regelwerk
Moderator: Assetto Corsa | TC Admin
-
- Rookie
- Beiträge: 40
Re: GT Multiclass Series | Regelwerk
Ich wäre für ein solches Verbot in Zukunft. ESC im Quali kann einen hinterherfahrenden verwirren.
-
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 352
Re: GT Multiclass Series | Regelwerk
Ich schätze es liegt daran, dass man es eh nicht richtig überprüfen kann. Von daher kann ich die Entscheidung schon verstehen. Fahrt vielleicht einfach auf den Rasen oder lasst euch nach vorne ausrollen nach der Runde, dann wird bestimmt auch keiner irritiert sein.
- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
- Beiträge: 1213
- Wohnort: Zülpich NRW
Re: GT Multiclass Series | Regelwerk
wir haben das sorgsam abgewogen Marc! Zum einen ist es für die Reko ein erheblicher Aufwand, bei über 50 Teilnehmern jede einzelne Runde zu überprüfen, zum anderen macht es auch nicht auf jeder Strecke wirklich Sinn. Stell Dir einfach mal vor, Du würdest auf der Nordschleife schon in der Hatzenbach erheblich von der Strecke abkommen, das Fahrzeug ist mehr oder weniger krumm und du darfst dann noch 10 min gemütlich zur Box fahren...........Marc Walter hat geschrieben:Ich wäre für ein solches Verbot in Zukunft. ESC im Quali kann einen hinterherfahrenden verwirren.
Wir hatten in der Vorsaison Qualiverbot, haben es aber nicht wirklich kontrolliert, weil die meisten eh an die Box gefahren sind, vermutlich ohne zu wissen, ob es erlaubt war, oder nicht.
-
- Rookie
- Beiträge: 40
Re: GT Multiclass Series | Regelwerk
Ok, naja. Ich werde immer die Inlap fahren. Bin einfach ein Freund der "Simulation".
-
- Profi-Fahrer
- Beiträge: 702
Re: GT Multiclass Series | Regelwerk
Update im ersten Post zum Thema Fahrzeug/Klassenwechsel
-
- Profi-Fahrer
- Beiträge: 702
Re: GT Multiclass Series | Regelwerk
Update in Post 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste