GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Moderator: rFactor 2 | GT Pro Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juni 2016, 15:33:57

Ich habe die Miniruckler auch und bekomm sie nicht los...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 54
Kontaktdaten:

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juni 2016, 16:00:26

Markus Walter hat geschrieben:Ich habe die Miniruckler auch und bekomm sie nicht los...
Die sollten Lieber Ihre engine richten anstelle mit Steam spielen.
Habe weder bei AC, RR, oder pCars ein Problem und da mit voller Grafik Bulle.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 772

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juni 2016, 18:11:14

Benjamin Thiermann hat geschrieben:...
Frage an die Admins. Gibt es eine Cutregel in Adelaide?
Am Boden sind gelbe Linien und die Curbs. Bin jetzt unsicher.
Und wäre es da nicht sinnvoll die Curbs zu entfernen und bis Mauer zuzulassen?^^
Nur eine Frage um Klarheit zu schaffen.
Zu dem Thema werde ich was in die Threads für's Trainings- und Wertungsrennen schreiben.
Der Beitrag für's Trainingsrennen kommt heute - übliche Stelle: Besonderheiten.

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 50

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 6. Juni 2016, 07:56:30

Ich hatte das Problem mit den Microrucklern auch mal - leider denke ich schon 5 Minuten drüber nach, was wir damals umgestellt haben. Es lag jedoch nicht an der Systemperformance. (ich hab ne 7870 und nen i5 - ergo ähnlich dem o.g. System)

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 6. Juni 2016, 11:45:41

War das nicht das Thema mit "pre-rendered frames"?

Ich muss aber sagen, dass ich in Adelaide auch Probleme mit Minirucklern habe und sonst nirgendwo, also würde ich vermuten, dass es dieses mal Streckenabhängig ist.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 163
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 7. Juni 2016, 01:28:55

Macht ihr noch nen Anmeldethread für das 1te Rennen? Oder nehmt ihr den Saisonanmeldethread dafür her?

Keep Racing

Bernd

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 7. Juni 2016, 09:24:02

Nach aktuellem Stand sind wir genau 38 Fahrer, daher ist es nicht nötig eine Ab/Anmeldeliste zu führen. Erst über 38 ist dies nötig.

Gruß Felix

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 163
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 7. Juni 2016, 16:30:06

Alles klar, danke dir :handgestures-thumbupright:

Keep Racing

Bernd

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 74

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 7. Juni 2016, 19:17:09

Build 1098 ist released. Frageeeee. Fahren wir auch das nächste offizielle Wertungsrennen damit? ;)
Danke für die antwort :)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 54
Kontaktdaten:

Re: GT Pro Series | offizieller Diskussionsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 7. Juni 2016, 19:29:29

Wird nicht viel bringen, da URD was ich bis jetzt gesehen habe nur ein Update für TM und PX Mod macht.
Schade drum.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste