GT Pro Series | Fahrermarkt

Moderator: rFactor 2 | GT Pro Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 772

GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 6. Februar 2017, 15:18:38

Der Fahrermarkt soll Teams und Fahrern bei der Suche nach neuen Teamkollegen behilflich sein.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 71

Re: GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Juni 2017, 21:34:06

Hi. I am looking for a seat for the rest of the season (After the summer break)

Name: Martin Ulrik (Danish)
Age: 38
Experience: +10 years, with most of this years in rf1. All new too rf2. Last i drove in GT pro where the last season with rf1 where i finished 2 in the championship. Since then i have had a break for simracing. But then returned and had driven Raceroom for the last year or so.
I see myself as a fair, stabile, semi fast driver ;)
Car choice: Any
So send me a PB if you have a spare car :)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 23

Re: GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 8. Juli 2017, 17:25:20

Hallo Leute
ich würde gerne nach der Sommerpause als Ersatzfahrer fungieren bzw einsteigen .
Braucht jemand noch einen Teamkollegen oder vielleicht einen Ersatzfahrer.
Über eine Antwort per PN würde ich mich freuen .

Bin in rfactor 2 eher ein Neuling allerdings in der Regel ein Mittelfeldfahrer. Mit den Zusatzapps use müsste ich etwas Hilfe benötigen .

Gruß

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Juli 2017, 10:26:35

Hi Dominik

komm doch einfach mal abends im TS vorbei. Meistens sind Carsten oder ich so ab 19 Uhr da. Dann können wir dir ein bisschen unter die Arme greifen im Bezug auf rF2.

Gruß Felix
Dominik Schroeder hat geschrieben:Hallo Leute
ich würde gerne nach der Sommerpause als Ersatzfahrer fungieren bzw einsteigen .
Braucht jemand noch einen Teamkollegen oder vielleicht einen Ersatzfahrer.
Über eine Antwort per PN würde ich mich freuen .

Bin in rfactor 2 eher ein Neuling allerdings in der Regel ein Mittelfeldfahrer. Mit den Zusatzapps use müsste ich etwas Hilfe benötigen .

Gruß

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 25. August 2017, 23:30:00

Servus Leute,

Bin ziemlich neu in der Liga und wollte mich mal als Fahrer zur Verfügung stellen, das einzige was ich dann bräuchte wären eigentlich nur Setups und vielleicht etwas Strategiehilfe am Anfang. :P

Bin die Liga-Mod selber noch nicht gefahren, oder generell die URD GTE nicht sehr oft. Also wie sich die einzelnen Fahrzeuge im Detail unterscheiden weiß ich nicht. Würde aber alles fahren außer die Viper ;)

Schöne Grüße
Max

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 33

Re: GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 26. August 2017, 09:53:46

Maximilian Schieder hat geschrieben:Servus Leute,

Bin ziemlich neu in der Liga und wollte mich mal als Fahrer zur Verfügung stellen, das einzige was ich dann bräuchte wären eigentlich nur Setups und vielleicht etwas Strategiehilfe am Anfang. :P

Bin die Liga-Mod selber noch nicht gefahren, oder generell die URD GTE nicht sehr oft. Also wie sich die einzelnen Fahrzeuge im Detail unterscheiden weiß ich nicht. Würde aber alles fahren außer die Viper ;)

Schöne Grüße
Max
Oh, ein bekannter Name, willkommen ;)

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 19

Re: GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Oktober 2017, 00:23:49

Hey Leute

Ich würde gerne nächste Saison oder vllt noch das letzte Rennen mitfahren wollen.
Ich habe viel erfahrung im GT Sport und bin seit fast 2 Jahren in rF2 unterwegs. Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsche noch einen schönen Tag

mfg

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Oktober 2017, 09:29:26

Hi Kevin, schau doch einfach mal abends bei uns im Teamspeak vorbei, da ist meistens ab so 19 Uhr immer jmd online, der dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Wenn du am letzten Saisonrennen teilnehmen willst, benötigst du bis Sonntag auf jedenfall noch ein eigenes Skin, sowie die erforderte Lizenz. Falls du noch kein eigenes Skin hast, kann dir sicher jmd zumindest für das letzte Rennen ein einfaches Skin erstellen.

Gruß Felix

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast