BttR 90´s DTM | REKO Lauf 7&8 Shanghai Tianma Circuit

In unserer Zweitserie kämpfen wir bodenständig mit Mercedes gegen BMW, 1992er DTM, ganz urtümlich geht es zur Reinform des Rennsports - Back to the Roots!

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

BttR 90´s DTM | REKO Lauf 7&8 Shanghai Tianma Circuit

Beitrag von Foren Mitglied » 11. November 2017, 17:06:49

Teilnehmer ohne Abmeldung:

Verwarnung
Markus Rörsch (2. Verwarnung in Folge)


Überprüfung Pflicht-Apps:

Alles ok!


Reko: Roland Weis, Jürgen Dost, Benjamin Oses

Proteste:

Tobias Taito vs Thomas Edlbergmeier
"Protest gegen das respektlose Fahrverhalten von Thomas Edelbergmeier. Rennen 1. Das ganze beginnt ab 03:45 und zieht sich bis 04:12. Herr Edelbergmeier versucht an beiden von mir genannten Timecodes mit absolut unfairen mitteln eine Position zu gewinnen, bremst dabei völlig fern der Idealllinie und teils zu spät in unmöglichen Winkeln an und trifft mich dabei. Bei 04:12 geht er sogar soweit, dass er durch das viel zu späte Bremsmanöver durch die Wiese eiert dabei zurück auf die Strecke kommt und weiter voll auf dem Gas stehen bleibt und versucht die Position zu halten. Sorry aber das hat mit Racing nichts zu tun! Wenn Herr Edelbergmeier zukünftig ein blaues Licht auf dem Dach hat, dass sich dreht und blinkt, werde ich eventuell zukünftig freiwillig Platz machen und ihn vorbei winken."

Reko: Bedingungsloser Zwei-, später Dreikampf (Michel Berendt). Eine "beabsichtigte Unfairness" kann jedoch nicht nachgewiesen werden. Rennunfall


=>Allgemein: Wir fahren in dieser Serie Sprintrennen mit je 30 Minuten auf Strecken mit sehr kurzen Rundenzeiten. Also fahrt Euch und Euren Gegnern nicht in den ersten 5 Minuten die Fahrzeuge kaputt :angry-nono:


Ergebnisdienst:

Details Lauf 7
Details Lauf 8

Fahrer Gesamtwertung detailliert
Fahrer Gesamtwertung einfach
Team Wertung


Erfolgsgewichte für die nächste Teilnahme:

1. Tobias Taito 50 kg
1. Josef Edlbergmeier 50 kg
1. Michel Behrendt 50 kg
4. Stefan Konieczny 20 kg
5. Walter Hampf 10 kg
5. Thomas Schacht 10 kg



Regelanpassungen:

-


Sonstiges:

-
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast