Assetto Corsa | BttR |Reko Lauf 5+6 Barbagallo - Update!

In unserer Zweitserie kämpfen wir bodenständig mit Mercedes gegen BMW, 1992er DTM, ganz urtümlich geht es zur Reinform des Rennsports - Back to the Roots!

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Assetto Corsa | BttR |Reko Lauf 5+6 Barbagallo - Update!

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Oktober 2017, 21:10:36

Teilnehmer ohne Abmeldung:

Verwarnung
Markus Rörsch


Überprüfung Pflicht-Apps:

Alles ok!


Reko: Roland Weis, Jürgen Dost

Proteste:

B. Oses vs T. Schacht:

Runde 2, Kurve 6 (Time Code: 4:42)
Thomas bremst sich innen neben mich in die Wiese (verbremst?), kommt wieder auf die Strecke und rammt mich nach außen hin weg. Ich kollidiere ich mit Walter Hampf. Thomas fährt weiter, ich habe Schaden und verliere 3 Positionen, Walter sogar 6 Positionen.

Reko: T.Schacht bremst zu spät, verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidiert mit Oses. 30 Sec. Zeitstrafe 1 Strafpunkt


B. Oses vs G. Jahn:

Runde 10, Kurve 7 (Time Code: 13:30)
Ich bremse mich an Günter vor Eingang Kurve 7 vorbei, wir haben jedoch noch Überschneidung (Meine Hinterachse ist auf Höhe seiner Vorderachse). Ich lasse innen zur kurzen Curb hin für Ihn Platz (mehr als eine Wagenbreite). Günter "lehnt" sich dennoch an meinen Wagen an, was soweit für mich ok ist. Nach dem Scheitelpunkt beschleunigt Günther allerdings voll durch und zieht bis zur Streckenbegrenzung und folgenden "Riesen-Curb" raus. Dabei schiebt er mich komplett neben die Strecke und auf den Curb. Ich verliere die erkämpfte Position gegen ihn, sowie eine weitere gegen Roland Weis, da mir der Schwung zum Rausbeschleunigen aus Turn 7 fehlt.

Reko: B.Oses bremst sich links an G.Jahn vorbei und stört dadurch die Linie von G.Jahn. Für Jahn bestand keine Möglichkeit zu bremsen oder auszuweichen. Hätte er gebremst, wäre er trotzdem in Oses gerutscht. Rennunfall


Ergebnisdienst:

Details Lauf 5
Details Lauf 6

Fahrer Gesamtwertung detailliert
Fahrer Gesamtwertung einfach
Team Wertung


Erfolgsgewichte für die nächste Teilnahme:

1. Josef Edlbergmeier 50 kg
2. Tobias Taito 40 kg
3. Walter Hampf 30 kg
4. Thomas Schacht 20 kg
5. Robert Schauderna 10 kg

5. Stefan Konieczny 10 kg
5. Michel Behrendt 10 kg


Regelanpassungen:

-


Sonstiges:

-

----------------------------------
Edit 31.10.2017: M. Behrendt hat in Barbagallo ebenfalls 29P eingefahren, daher auch +10 kg (Analog zu S. Konieczny & R. Schauderna. Sorry für die späte Korrektur!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast