REKO Auswertung GT3 Trophy | Lauf 7 Spa am 07.12.2017

Die erfolgreiche GT-Serie geht in die dritte Runde und wird zu einer reinen GT3-Serie.

Moderatoren: Assetto Corsa | TC Admin, Assetto Corsa | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 266
Wohnort: Pfalz

REKO Auswertung GT3 Trophy | Lauf 7 Spa am 07.12.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Dezember 2017, 21:58:55

Erhaltene Abmeldungsverwarnungen:
Tim Schneider 1x

Teilnehmer ohne Abmeldung:


Erfolgsgewichte:
Michel Behrendt - 50kg - abgegolten
Markus Walter - 40kg - abgegolten
Jura Petritchenko - 30kg - abgegolten
Sascha Krupp - 20kg - abgegolten
Tobias Taito - 10kg - abgegolten


Pflichtapps:

Überprüfung Reifenwechsel:
OK

Überprüfung PitLanePenalty:
Georg Heger - ignored penalty
Oliver Ernst - ignored penalty
Reko: --> Wertungsausschluss

SimRacing Checker
Greg Daniels - nicht aktiv
Reko: --> Wertungsausschluss


Proteste:(Reko: T. Schmitt, W.Hampf, G. Waldhart)

Greg Danielsl vs. Georg Heger
4:00 Es geht in die Bus Stop, ich bin neben Georg Heger, lasse Ihm Platz, stelle sogar mein Fahrzeug etwas Quer, nur am Ausgang lässt er mir keinen Platz, so dass es zur ersten Berührung kommt.

4:20 Ich bin wieder neben Ihm, und will auch Platz lassen ,er zieht zu und es kommt wieder zur Berührung.

8:45 Ich bin innen in der Bus Stop und neben Georg Heger und wieder zieht er mir ins Auto, als ob ich nicht neben Ihm wäre? Er macht zwar im Letzten Moment auf, aber leider geht es so weiter!

9:00 Wieder bin ich neben Ihm, lasse Ihm auch Platz, aber er mir nicht! Wieder kommt es zur Kollision, und wieder schaffe ich es noch so mein Auto zu fangen. Der Schaden am Auto wird immer schlimmer!

11:45 Ich ziehe aus dem Windschatten rechts neben Ihn, es ist noch genug Platz für ein Auto, er zieht mir wieder ins Auto! Ich bin froh dass nichts schlimmeres passiert ist. Nicht auszudenken, was hinter uns passiert wäre, wenn ich oder wir abgeflogen wären.

20:50 es geht nebeneinander in die Eau Rouge und wieder zieht er mir ins Auto als wäre ich Luft… Fährt er immer so?

23:25 Ich bin wieder im Windschatten und ziehe neben Ihn, nur leider passiert das was schon x mal passiert ist, er lässt mir keinen Platz, drängt mich sogar weiter nach links, zieht mir mehrfach ins Auto. Was ist das für ein Verhalten?!
Als es in die Kurve geht, ist ein faires fighten nicht möglich, ich bin wieder neben Ihm, aber seinem Gegner mal Platz lassen, kennt dieser Mann wohl gar nicht! [Mit Platz lassen, meine ich seinem Gegner überlebens Spielraum lassen, damit ein faires Rennen möglich ist und alle Spaß haben können. Das Verhalten von Georg ist mehr als egoistisch und gefährlich!
Eine ähnliche Situation gab es ein paar Runden zuvor (9:30)

Reko: Sehr verbissener Zweikampf mit Lackaustausch, härtere Manöver von Heger > Verwarnung Heger!


Greg Danielsl vs. Bernhard Janssen
1:03:20 Bernhard Janssen steht zur Überrundung an und anstatt mich vor der Kurve vorbei zu lassen gibt es eine gefährliche Situation!
Reko: Janssen fährt Ideallinie und verlangsamt vor der Kurve. Keine Behinderung zu erkennen.


Sascha Krupp vs. Tobias Altner
Zeit 0:05:04 zu 0:05:39 wo durch ich 12 Positionen verliere.
Tobias Altner fährt auf Tobias Taito auf und er dreht mich leider durch den Stoß um.

Reko: Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen > 15Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis für Altner


Gegenprotest:


Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:
Jura Petritchenko - 50kg
Paul Schalm - 40kg
Kevin Schampera - 30kg
Georg Heger - 20kg
Sascha Krupp - 10kg


Strafen:
Tobias Altner > 15Sek. Zeitstrafe


Verwarnungen:
Putz 2x
Markus Krünes 1x
Rainer Langkau 1x
Gert Ackermann 1x
Kevin Schampera 1x
Georg Heger 1x

Regelwerk-Anpassungen:


Sonstiges:
Am Ende wird alles gut. Und wird es nicht gut ist es noch nicht das Ende.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast