REKO Auswertung GT3 Trophy | Lauf 6 in Jerez

Die erfolgreiche GT-Serie geht in die dritte Runde und wird zu einer reinen GT3-Serie.

Moderatoren: Assetto Corsa | TC Admin, Assetto Corsa | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 266
Wohnort: Pfalz

REKO Auswertung GT3 Trophy | Lauf 6 in Jerez

Beitrag von Foren Mitglied » 30. November 2017, 17:27:33

Erhaltene Abmeldungsverwarnungen:
Tim Schneider 1x

Teilnehmer ohne Abmeldung:


Erfolgsgewichte:
Jura Petritchenko - 50kg - abgegolten
Michel Behrendt - 40kg - abgegolten
Georg Heger - 30kg - abgegolten
Alexander Grothe - 20kg - abgegolten
Tobias Taito - 10kg - abgegolten


Pflichtapps:

Überprüfung Reifenwechsel:
OK

Überprüfung PitLanePenalty:
Alexander Grothe - nicht aktiv

Reko: Wertungsauschluß


SimRacing Checker
OK


Proteste:(Reko: T. Schmitt, W.Hampf, G. Waldhart)

Altner vs. Daniels - Runde 1 - TC 4:20
In Runde 1 (TC 4:20) sticht Daniels innen hinein, ich lasse ihm Platz und Ausgangs der Kurve lässt er mir keinen. Ich versuche eine Kollision zu vermeiden und mache die Lenkung etwas auf da der Audi aus meiner Cockpit-Sicht immer weiter raus kommt. Dabei lande ich im Kies und verliere deshalb wertvolle Plätze.

Reko: Daniels sticht nicht hinein sondern nützt seine Chance auf die bessere Linie. Er lässt auch genug Platz für Altner, Daniels hat dabei die bessere Linie und überholt ordnungsgemäß Altner. Protest abgelehnt

Daniels vs. Ackermann - TC 39:14-39:36
Gert Ackermann steht zur Überrundung an und wird in der Kurve auf der Ideallinie langsamer. Ich musste bremsen es kam zu einer heiklen Situation die definitiv zu vermeiden gewesen wäre. Meiner Meinung auf der Geraden oder danach langsamer werden und vorbei lassen, nicht in auf der Ideallinie in der Kurve langsamer werden und einen vorbei lassen wollen.

Reko: Gert macht bei der Anbremszone einen Fahrfehler und sieht den herannahenden Daniels sehr spät. Daniels fährt rechts am Bremsenden Ackermann vorbei. Es ist zwar ein heikle Situation jedoch ist kein Unfall enstanden. Gefährdung anderer Fahrer > Verwarnung Ackermann

Daniels vs. Schampera - TC 53:40 - 54:00
Vor der besagten Rechts Kurve zieht er mir ins Auto obwohl ich klar neben Ihm bin. Dann lässt er mir kein Platz in der Kurve und um den Kontakt zu vermeiden fahre ich ein stück über die Wiese, konnte dann aber nichts mehr machen. Er hatte links genügend Platz, lässt mir aber keinen Überlebens Spielraum. Es ist sehr schade das Kevin dann 4 Plätze verloren hat.

Reko: Schampera lässt Daniels nicht genug Platz den er hatte, da aber nur er Plätze verliert und sich selbst mehr geschadet hat > Verwarnung Schampera


Gegenprotest:


Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:
Michel Behrendt - 50kg
Markus Walter - 40kg
Jura Petritchenko - 30kg
Sascha Krupp - 20kg
Tobias Taito - 10kg

Strafen:

Verwarnungen:
Putz 2x
Markus Krünes 1x
Rainer Langkau 1x
Gert Ackermann 1x
Kevin Schampera 1x


Regelwerk-Anpassungen:


Sonstiges:
Am Ende wird alles gut. Und wird es nicht gut ist es noch nicht das Ende.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste