REKO Auswertung GT3 Trophy | Lauf 3 Donington 12.10.2017

Die erfolgreiche GT-Serie geht in die dritte Runde und wird zu einer reinen GT3-Serie.

Moderatoren: Assetto Corsa | TC Admin, Assetto Corsa | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 266
Wohnort: Pfalz

REKO Auswertung GT3 Trophy | Lauf 3 Donington 12.10.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 17. Oktober 2017, 23:06:55

Erhaltene Abmeldungsverwarnungen:
Tim Schneider 1x

Teilnehmer ohne Abmeldung:
Fatih Demirci
Sacha Brun

Reko: Verwarnung!

Erfolgsgewichte:
Jura Petritchenko - 50kg abgegolten
Tobias Taito - 40kg abgegolten
Sascha Krupp - 30kg abgegolten
Tobias Altner - 20kg offen
Greg Daniels - 10kg abgegolten


Überprüfung Pflichtapps:

Reko: Alles Ok!


Überprüfung Boxen Stopps:
Krünes: Keine unterschiedlichen Reifenmischungen verwendet gem. Log-Auswertung
Hillert: Keine unterschiedlichen Reifenmischungen verwendet gem. Log-Auswertung
Reko: Wertungsauschluß


Proteste:(Reko: T. Schmitt, W.Hampf, B. Oses, H.Hickl)

Heger vs. Walter: 1. Runde: TC 3.33 (53.821 Sekunden)
Markus Walter fährt mir hinten links an Heck, wobei ich die Balance verliere und der Wagen ins Abseits der Strecke links auf
den Rasen komme. Er überholt mich durch diese Aktion.


Reko: Heger ist vorne und hat Anrecht auf die Linie. Walter hätte kurz lupfen müssen, um den Kontakt zu vermeiden > Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen > 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis + 1 Strafpunkt da DNF.

Heger vs. S. Krupp: 1. Runde: TC 3.56(01:17 Sekunden)
Sascha Krupp fährt mir hinten ins Heck, wobei ich mich drehe. Stehe sehr ungünstig und muss neben der Strecke aufs Gras, damit nicht noch ein Unfall passiert. Verliere alle Positionen und fahre als letzter weiter.

Reko: Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen > 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis für Sascha Krupp.

Heger vs. Jahn: Runde 10: TC 17.08
Setze mich rechts neben Guenther Jahn vor einer Rechtskurve. Er zieht eng in die Kurve, als ob ich nicht da wäre. Wir kollidieren. Hatte keine Chance ihm auszuweichen. Er fliegt raus und ich kann mit einem beschädigtem Wagen weiterfahren. Entweder hat er mich nicht gesehen (was ich nicht glauben kann, weil wir schon einige Zeit miteinander gefahren sind ohne uns zu berühren) oder er ist absichtlich in mich reingefahren. Wird gemeldet, weil er meine Linie nicht respektiert, ich einige Zeit verliere und der Wagen beschädigt wurde.

Reko: Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen > 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis für Jahn.

Heger vs. Dohmen: Runde 22: TC 35.05
Positioniere mich links vor der Schikane neben Marco Dohmen. Er zieht im letzten Moment nach links und trifft mich vorne rechts. Wir Kollidieren. Ich fliege ab und verliere viele Sekunden, Fahrzeug ist beschädigt, muss an die Box. Er verpasst die Schikanne fährt geradeaus durch.Er muss mich gesehen haben und er hat wohl in Kauf genommen, dass wir Kollidieren werden. Habe nicht erwartet, dass er in der Anbremszone noch mal nach links lenkt.

Reko: Beide ziehen in der Anbremszone vor der Schickane zu dem gegnerischen Fahrzeug, mit 12facher Verlangsamung aus der Vogelperpektive sieht man deutlich wie beide leicht zueinander ziehen > Rennunfall!

Daniels vs. Putz: TC 03:34
Herbert Putz pushing me out of track

Reko: Verwarnung Putz da kein Positionsverlust von Daniels

Daniels vs. Krünes: TC 15:16
Markus Krünes ist mir aufgefahren, kurzer quer Steher und noch mehr schaden am Fahrzeug.

Reko: Verwarnung Krünes der sich mehr geschadet hat weil er dadurch eine Position verloren hat.

Daniels vs. Langkau: TC 36:04
Ausfahrt Boxengasse, Rainer Langkau, hält meines Erachtens voll drauf, Gefährliche Situation die vermieden werden kann.

Reko: Verwarnung Langkau

Daniels vs. Putz: TC 38:50
Herbert Putz verursacht crash durch Dive Bomb

Reko: Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen > 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis für Putz.


Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:

Gewichte:
Gerhard Waldhart - 50kg
Jura Petritchenko - 40kg
Bastian Spitzner - 30kg
Greg Daniels - 20kg
Tobias Taito - 10kg
Tobias Altner - 20kg - Nürburgring

Strafen
Krünes > Wertungsauschluß
Hillert > Wertungsauschluß
Walter > 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis + 1 Strafpunkt da DNF.
S. Krupp > 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis für Sascha Krupp.
Jahn > 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis für Jahn.
Putz > 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis für Putz.

Verwarnungen:
Putz 1x
Markus Krünes 1x
Rainer Langkau 1x


Regelwerk-Anpassungen:

- Anpassung des Strafenkataloges zum Punkt "Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen; Regulär", Reduzierung der Zeitstrafe von 30 Sek. auf 15 Sek.
- Bei DNF Umwandlung der Zeitstrafe in 1 Strafpunkt
- Bei angesammelten 3 Verwarnungen vergeben wir zukünftig 1 Strafpunkt

Sonstiges:
Forums Beiträge von Tobias Altner nach Donington Rennen: Beleidigung von Fahrern und Adminschaft im Forum.
Reko: Da Ausfall keine Disqualifizierung sondern Rennsperre für nächstes Rennen. Diese Umgangsformen können und werden wir nicht akzeptieren!
An alle Fahrer die Bitte beim Überholen/Überrunden die Linie des gegnerischen Fahrers zu respektieren und etwas mehr Rennübersicht zu bewahren(Helicorsa!), vor allem in der ersten Runde!
Skins von Leupold, Schäfer, Schneider und Daniels müssen überarbeitet werden, ansonsten Start im Standard Skin, da Bremslichter nicht leuchten!
Am Ende wird alles gut. Und wird es nicht gut ist es noch nicht das Ende.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste