Streckenvorschläge der Fahrer

Die erfolgreiche GT-Serie geht in die dritte Runde und wird zu einer reinen GT3-Serie.

Moderatoren: Assetto Corsa | TC Admin, Assetto Corsa | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 33

Re: Streckenvorschläge der Fahrer

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Oktober 2017, 19:56:18

Mir ist alles recht, bis auf Nordschleife, das lehne ich abgrundtief ab :angry-nono: :whistle:
Wenn ihr das haben wollt, dann bitte statt dem Virginia Termin, da kann ich leider eh nicht :violin:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 77
Wohnort: Wagrain
Kontaktdaten:

Re: Streckenvorschläge der Fahrer

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Oktober 2017, 00:14:48

Alexander Grothe hat geschrieben:Mir ist alles recht, bis auf Nordschleife, das lehne ich abgrundtief ab :angry-nono: :whistle:
Wenn ihr das haben wollt, dann bitte statt dem Virginia Termin, da kann ich leider eh nicht :violin:
Wir dürfen bei aller Euphorie, das Große Ganze nicht aus den Augen verlieren. Unsere Übertragungen werden auch von Menschen angesehen, die nichts mit unserem Sport zu tun haben. Das tun sie unter anderem auch deshalb, weil sie viele Rennstrecken aus dem TV von der Formel 1 oder anderen bekannten Rennserien kennen. Strecken wie Virginia z.B., kennt einfach niemand. Nicht böse sein, aber wir fahren hier nicht nur mehr für uns Fahrer, wir haben auch eine Verantwortung unseren Geldgebern gegenüber. Es gibt meines Wissens in der SRU keine vergleichbare Rennserie, die einen derart hochdotierten Preis auslobt, und die derart finanziert wird. Wenn wir uns die Übertragungen der letzten Saison ansehen, sind nun mal die Schleife und vor allem Brands Hatch jene Strecken gewesen, die die meisten Streamaufrufe generieren konnten.
Wir sollten hier einfach einen anderen Weg bestreiten als andere Rennserien, ein Vorbild sein sozusagen, erwachsen sein; also dass nicht der Rennkalender mit exotischen Strecken, die keiner kennt, im Vordergrund steht, sondern die Action auf der Strecke - die Competition.

In diesem Sinne hoffe ich für uns alle - Fahrer, Zuschauer, Sponsoren, dass die Ligaleitung eine Streckenauswahl trifft, die das mitberücksichtigt, und dass wir Fahrer, dann die richtige Entscheidung treffen.
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Streckenvorschläge der Fahrer

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Oktober 2017, 16:10:33

Hi
ich bin für Originalstrecken:
Silverstone
Imola
Monza

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste