GT3 Trophy | REKO Lauf 1 Nürburgring GP

Die erfolgreiche GT-Serie geht in die dritte Runde und wird zu einer reinen GT3-Serie.

Moderatoren: Assetto Corsa | TC Admin, Assetto Corsa | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 266
Wohnort: Pfalz

GT3 Trophy | REKO Lauf 1 Nürburgring GP

Beitrag von Foren Mitglied » 19. September 2017, 22:15:06

REKO Auswertung GT3 Trophy | REKO Lauf 1 Nürburgring GP am 14.09.2017


Teilnehmer ohne Abmeldung:
Tim Schneider

Reko: Verwarnung!


Überprüfung Pflichtapps:
Bastian Spitzner: PLP > ignored penalty

Reko: Wertungsauschluß


Proteste:(Reko: T. Schmitt, W.Hampf, J. Dost, G. Waldhart)

G.Heger vs. M. Kruenes, Runde 1, 18:374
Vor erster Kurve knallt er in mich rein. Der Stoß war heftig und hat mir Schwung mitgegen, dass ich noch Herbert Putz hinten rechts getroffen habe. Fahrzeug beschädigt (rot). Direkt nach der Kurve fährt er noch mal in mich rein. Verliere mehrere Positionen.

Reko: Auffahren von M. Kruenes > Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen > 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis für M. Kruenes(Verschärfte Strafe in Runde 1)

G.Heger vs. T. Schmitt, Runde 1, 51:650
Wir hatten uns kurz vorher schon berührt. Zu wenig Abstand zu meinem Wagen.
Thomas verliert die Kontrolle über sein Wagen und fährt in mich rein. Verliere viele Positionen.


Reko: Nach der Mercedes Arena schiebt sich T. Schmitt auf der Geraden zur nächsten Kurve über die Hälfte seiner Fahrzeuglänge neben G. Heger als dieser zu Seite zieht und ihn trifft. T. Schmitt verliert daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und trifft G. Heger > Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen > 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis für G. Heger(Verschärfte Strafe in Runde 1)

M.Schaefer vs. G.Waldhart, Timecode 11:30
Ausgangs Castrol S wurde ich schon von Marco Dohmen am Heck getroffen, dann Einfahrt Mercedes Arena da kam Gerhard Waldhart links aufs Gras kam unkontrolliert auf die Strecke zurück, dadurch schob er mich von der Strecke.

Reko: G.Waldhart kam unkontrolliert aufs Gras weil es vorher schon einen Kontakt mit Schäfer gab den beide in der Situation hätten vermeiden können und der Folgeunfall dadurch nicht entstanden wäre > Rennunfall!


Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:

Gewichte:
Jura Petritchenko - 50kg
Tobias Taito - 40kg
Sascha Krupp - 30kg
Tobias Altner - 20kg
Greg Daniels - 10kg

Strafen:


Regelwerk-Anpassungen:


Sonstiges:

Stellungnahme zum Vorfall mit dem Übertragungswagen nach Runde 1. Hier kam es beim Kommentator zu einem techn. Problem mit einer App, die einen Freeze am Spiel verursachte. Daher reagierte sein Rechner nicht auf den ESC Befehl und das Auto konnte nicht von der Strecke genommen werden.
Am Ende wird alles gut. Und wird es nicht gut ist es noch nicht das Ende.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste