GT3 Trophy | Pre-Qualifikation Lauf 2

Die erfolgreiche GT-Serie geht in die dritte Runde und wird zu einer reinen GT3-Serie.

Moderatoren: Assetto Corsa | TC Admin, Assetto Corsa | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 702

Re: GT3 Trophy | Pre-Qualifikation Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 27. September 2017, 20:31:49

Server sollte wieder da sein...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: GT3 Trophy | Pre-Qualifikation Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 28. September 2017, 09:15:39

Ich hätte da einen Vorschlag der es leichter machen könnte für Fahrer die aufgrund eines Vorangegangen Ergebnisses im folgenden Rennen mit Gewichten fahren müssen.

Jeder Fahrer der Gewichte bei einem Rennen drauf laden muss könnte sich diese selbst einstellen wenn er sich auf dem Trainigsserver mit dem Admin PW einloggen könnte und sich per "Befehl" die notwendigen Kilos drauf packt.

So müsste nicht ständig ein zweiter Server bereitgestellt werden.

Es ist nur ein Vorschlag, aber es würde einiges leichter machen und man könnte trotzdem gemeinsam trainieren wenn es Fahrer eines Teams gibt wo einer Gewichte hat und der andere eben nicht.

Da ich selbst einen AC Server habe, weis ich wie einfach es ist sich als Admin auf einem Server einzuloggen und Gewichte drauf zu packen, das ist kein Hexenwerk.

Das nur so als Vorschlag.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 55
Wohnort: Halle (Saale)

Re: GT3 Trophy | Pre-Qualifikation Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 28. September 2017, 09:28:20

Da unsere stints eh nicht die längsten sind hält sich ja auch der spritverbrauch im rahmen. Ich hab also einfach die karre vollgetankt um die fehlenden gewichte zu kompensieren. Bei 50kg wirds glaub nicht reichen aber alles drunter sollte mit sprit machbar sein.

Tobis vorschlag klingt aber auch nicht schlecht :D

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 132

Re: GT3 Trophy | Pre-Qualifikation Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 28. September 2017, 11:28:18

Gewicht vom sprit ist leider nicht das gleiche. Damit meine ich. Da es wegen der tankposition andere Balance herrscht als wenn man. 50kg gleichmäßig verteilt hat.

@taito.
Es ist ein guter Vorschlag. Aber die Teamkollegen können mit auf den Training Server mit Gewichten. Die admins haben es schlau gemacht. Sie haben einen ganz normalen Renntag Server aufgemacht. Schon mit den Fahrern die Teilnehmen werden. Und die skins sind schon zugeteilt. Diese Lösung tue ich bevorzugen. Gefällt mir.

Ich hätte aber gesagt, um es vllt noch einfacher zu machen. Pre quali Server auch schon mit Gewichten zu bestücken. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich dass jeder der mal gewonnen hat, mit 50 kg das pre quali nicht schafft. Klar man wird nicht vorne stehen in der Tabelle. Aber das quali würde man auch so locker schaffen.

Ach. Alle Wege führen nach Rom

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 171

Re: GT3 Trophy | Pre-Qualifikation Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 28. September 2017, 16:47:57

... noch keine Abmeldungen? :whistle:
Ich wollte nur wissen ob sich das Warten auf der Reservebank,
für das Team Racegitter.de heute überhaupt noch lohnt ... :confusion-shrug: :angry-banghead:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler

Re: GT3 Trophy | Pre-Qualifikation Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Oktober 2017, 08:42:10

Hi wie schaut's eigentlich aus mit dem Voting für die neuen Strecken und auch mit dem Trackerlink für das neue Pre-Quali. LG

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: GT3 Trophy | Pre-Qualifikation Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Oktober 2017, 11:01:08

Vorschlag meinerseits,wie wäre es mit Okayama? Mitja Bonca hat mehr als 9 Monate in dieses Projekt gesteckt. Ehren wir es mít einem Rennen auf dieser sehr schönen strecke die mit insgesamt 6 verschiedenen TV Kameras alles bietet was sich ein streamer wünscht.

http://www.racedepartment.com/downloads ... uit.15846/" target="_blank

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste