Wertungslauf 5, Suzuka GP, 09.05. & 12.05.2017 - LIVESTREAM!

Die spektakulärsten Fahrzeuge aus zwei Epochen treten gegeneinander an.

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 109

Re: Wertungslauf 5, Suzuka GP, 09.05. & 12.05.2017 - LIVESTR

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Mai 2017, 23:20:57

Wow, was für ein Rennen !! :handgestures-thumbupright: Das ist fast die echte Sache, guys..Thanks! Jeder gereden!..Oliver, Geschwindigkeit? Moebus, super! Richter..niet Normal..FUN!In spung off am Ende ab..gg! ..Tarik? und Richter..Rennvorfälle, Reifen..es passiert.. :obscene-drinkingcheers: Lassen Sie das nächste Mal vorsichtiger zijn..lol
Hee aber wirklich fantastisch, ich habe es genossen immens! Guter Live-Stream auch, nebenbei bemerkt, danke .. :bow-yellow:

Greets! Jeremy

WWWRRROOOAAAHHH !!!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Wertungslauf 5, Suzuka GP, 09.05. & 12.05.2017 - LIVESTR

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Mai 2017, 13:28:46

Ich könnte :angry-banghead:
Mist Disconnects. Ich habe geguckt was ich konnte und kann keinen Fehler finden. :confusion-shrug: was das ist.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Wertungslauf 5, Suzuka GP, 09.05. & 12.05.2017 - LIVESTR

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Mai 2017, 15:59:53

Was für ein tolles Rennen! :) Nach einer unglaublich engen Qualifikation hatten Jochen und ich über die gesamte erste Rennhälfte ein irre enges Duell. Nissan gegen Audi, mehr Durchzug gegen mehr Traktion, total interessant, wie immer sehr fair und super spaßig. :handgestures-thumbupleft:
Leider hat's Jochen dann an der Box verloren, da er 20 Liter mehr nachtanken musste als ich und so einige Plätze zurückfiel. Dafür gab's dann in stint 2 noch einen sehr schönen Zweikampf mit Markus im M6. Aus den Kurven kam er mit dem moderneren Fahrwerk super raus, und die Geraden waren ein kleines Stück zu kurz, um das auszugleichen und einfach mit Motorpower vorbeizuziehen. So ging's über mehrere Runden hinweg hin und her, bis ich einmal eingangs Start-/Ziel richtig nahe dran war und demonstrieren konnte, wie ein richtiger Turbomotor zu laufen hat. :lol: Aber auch hier: schöne, faire Parallelfahrten und viel Spaß! In den letzten Runden ging der Puls dann nochmal leicht hoch, als Markus, Jochen und Jeremy wieder langsam aber stetig anfingen, näher zu kommen. Letztenendes konnte ich aber P2 ins Ziel retten, das Sahnehäubchen auf einem schönen Rennabend. :)

In den nächsten Läufen wird Sascha dann übrigens strafversetzt in den Nissan Silvia. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um diesen noch ein wenig nach seinem persönlichen Geschmack anzupassen. Da kann er gar nicht "nein" sagen. :lol:
Bild

Glückwunsch an Sascha, Markus und alle Ankommer - und bis zum nächsten Lauf!

Gruß

Olli

PS: @ Socke:
Echt ärgerlich. Irgendeine Ursache muss es aber geben, wenn es "nur" an Raceroom läge, hätten ja alle das Problem. Die Problemquelle kann man nur systematisch eingrenzen. Auch wenn's arbeit ist vielleicht doch mal probehalber RaceRoom von Deinem Zweit-PC aus laufen lassen? Muss ja kein Lenkrad oder so ran, notfalls juckelst Du mal an einem Dienstag nur mit Tastatur um den Kurs, es geht ja darum rauszufinden ob die Disconnects dann aufhören. Wenn nicht hat's mit Deinem Internetanschluss oder Router zu tun, wenn doch, beißt sich irgendwas auf Deinem Gaming-PC mit Raceroom. Dort könntest Du dann z.B. überlegen, ob eine Win7 Zweitinstallation nur für Raceroom einen Versuch wert wäre ... denn so weiterzufahren, bringt Dir doch nur Frust, gerade wo Du in dieser Serie oft ganz weit vorne mit dabei bist. :(

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 171

Re: Wertungslauf 5, Suzuka GP, 09.05. & 12.05.2017 - LIVESTR

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Mai 2017, 16:20:32

@Jeremy
jooaa, a nice first Stint & good Training for Future ;) Thanks and was yesterday a intense Experience for me...Nissan 300NX is a very taff Racecar!!

Leider am Start gleich vorn rechts einen Treffer abbekommen und in der ersten links gemerkt, das der Treffer von Jeremy doch heftiger war als vermutet.
Alles nach links musste ich Speed rausnehmen, war somit noch schwieriger als so schon und die R130 die sonst mit dem NX300 soviel Fun macht ging nur noch mit würgen.
Konnte mich damit aber bestmöglich arrangieren, doch an schnelle Rundenzeiten war nicht mehr zu denken.
Alles in allem gutes Training für kommende Events, doch die Übermotivation einiger bewerte ich nur für mich ganz leise weiter kritisch.

...si ju Jeremy & thanks for joining :handgestures-thumbupright:
RaceroomGruppe5

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Wertungslauf 5, Suzuka GP, 09.05. & 12.05.2017 - LIVESTR

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Mai 2017, 16:40:16

Stefan bitte Replay sichten, für den Treffer konnte Jeremy nichts, der wurde selbst von hinten angestupst und ist daraufhin abgebogen. :confusion-shrug: Die resultierende Fahrverhaltensänderung ist übrigens schwer erklärlich, da der mechanische Schaden (also nicht die optischen Beulen aber die Auswirkungen) wie angekündigt für das Langstreckenrennen zwecks Erhöhung der Ankommerquote serverseitig abgeschaltet war. Ein neuer Bug aufgedeckt? :shock:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Wertungslauf 5, Suzuka GP, 09.05. & 12.05.2017 - LIVESTR

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Mai 2017, 21:14:09

Jeremy Mook hat geschrieben:Richter..niet Normal..FUN!
Nice driving Jeremy...it was a pleasure to fight with you...and you are right....i´m not normal :happy-bouncyyellow:

Hope to fight with you again...maybe i can overtake you "normally" next race ;)
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste