Wertungslauf 3 & 4, Nürburgring GP 25.04. + 28.04.2017

Die spektakulärsten Fahrzeuge aus zwei Epochen treten gegeneinander an.

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Project Cars 2 | Admin
Beiträge: 649
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wertungslauf 3 & 4, Nürburgring GP 25.04. + 28.04.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 28. April 2017, 18:57:38

Haben wir für den Gen. Cup Ts :)

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Wertungslauf 3 & 4, Nürburgring GP 25.04. + 28.04.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 28. April 2017, 19:21:35

Sicher ;)
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 218
Wohnort: KA

Re: Wertungslauf 3 & 4, Nürburgring GP 25.04. + 28.04.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 29. April 2017, 13:47:30

Dafür das ich die Rennen gestern eigentlich schon abgeschrieben hatte da hier unitymedia ein flächendeckendes Problem hatte, war es doch noch ein spaßiger abend.

Q1 aufgrund des späten joinens nur ein paar Runden mit vollen tank gedreht und dementsprechend mitten im Feld.

R1 schöne Zweikämpfe und parallelfahrten mit Olli bis der irgendwann dem Druck nicht mehr standhielt und mich vorbei ließ. ;)

Q2 unerwartet auf p1

R2 sorry erst mal für den etwas verfrühten Start. Habe aufgrund der Probleme hier die Ankündigung nur überflogen. Hab es mir dann auch noch mit der zu frühen Freigabe auch noch selber gegen Marc schwer gemacht. Ende der 1 runde war dann auch leider niemand mehr hinter mir und bin dann das Rennen einsam zu ende gefahren. Zwar den Sieg ungefährdet eingefahren aber R1 hat dann doch mehr spass gemacht.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Wertungslauf 3 & 4, Nürburgring GP 25.04. + 28.04.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 29. April 2017, 15:01:49

So viel Spaß das vorher auch gemacht hat, war es am Ende reiner Selbsterhaltungstrieb, Sascha. ;) Erstens haben wir uns gegenseitig verlangsamt und von hinten nahte wenn ich mich recht entsinne Fabian, und zweitens ging der Nissan mit leerem Tank und verschlissenen Reifen dermaßen schlecht aus den Kurven raus, dass ich ein paar mal dachte "jetzt fährt der mir am Kurvenausgang rein". Außerdem wollte ich in meiner Bösartigkeit sehen, ob Du noch Druck auf Socke aufbauen kannst. :lol:

Auch das zweite Rennen hat Spaß gemacht. Wurde zwar leider auch Opfer des Staus in der Schikane, hatte dafür aber eine schöne Aufholjagd und insbesondere mit René am Ende noch ein tolles Rennen.

Unterm Strich ein schöner Abend, besonders freue ich mich jetzt aber auf Suzuka!

Glückwunsch an die Podestplatzierten aller Klassen - und bis dahin!

Gruß

Olli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 28
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wertungslauf 3 & 4, Nürburgring GP 25.04. + 28.04.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 30. April 2017, 10:42:41

Jo, hatte auch meinen Spass im Gruppe 5 BMW Duell mit Peter im ersten Rennen. :handgestures-thumbup:
Im Zweiten Rennen ist meinrechter Monitor ausgegangen, zum Glück hatte meine Frau kurz Zeit ihn wieder einzuschalten, aber da hatte ich scho 2 Positionen verloren.... :angry-banghead:
Marc hatte echt ein Höllen Speed auf der Graden, in den Kurven wusste ich nie wie er sie anfährt... echt Hammer..... :bow-yellow:

Freue mich schon aufs nächste Rennen... cu@Race...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste