Gentlemen's Cup | Testlauf Brands Hatch am 26.01.2017

Dieser Cup ist für die etwas Betagteren gedacht. Betagteren Fahrzeuge natürlich.

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 142

Re: Gentlemen's Cup | Testlauf Brands Hatch am 26.01.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Januar 2017, 11:34:53

MIr hat es super viel Spaß gemacht, da ich auf die alten Kisten total stehe.
Gruß

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Gentlemen's Cup | Testlauf Brands Hatch am 26.01.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Januar 2017, 12:46:33

Könnte aufgrund familiären Todesfalls nicht mitfahren.

Next race
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 328
Kontaktdaten:

Re: Gentlemen's Cup | Testlauf Brands Hatch am 26.01.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Januar 2017, 18:47:06

Mein herzliches Beileid, Mike!


@Klaus:
Wie du nach der Lektüre des Regelwerks weisst, wird das Rating auch im Ligabetrieb bleiben :teasing-signhere:
Der Hintergrund ist, dass so nur "erfahrene und faire" Fahrer joinen und wir leere Plätze mit spontan beitretenden Gastfahrern auffüllen können. Ein Rating C ist nicht schwer zu erreichen und es scheint mir ein guter Kompromiss zu sein. Ich werde aber einen Trainingsserver aufsetzen, auf dem jeder seine Rating-ID erfragen und somit genau nachvollziehen kann, wie der Stand ist.

Ausserdem hat das gestrige Rennen gezeigt, dass die Startplätze nicht fix vergeben sind. Das Fahrzeug Nummer 4 war zum Beispiel der GUID von Benny zugewiesen und trotzdem konnte es durch einen Gastfahrer belegt werden.
Bei zwei Stunden Quali sehe ich da keine grossartigen Probleme auf uns zukommen, da so jeder genügend Zeit hat frühzeitig auf den Server zu kommen.

Die ganze Organisation hat noch viel Verbesserungspotenzial. Es ist aber auch eine sehr gute Möglichkeit, Werbung zu machen und freie Plätze durch Gastfahrer aufzufüllen, die nicht in der Liga mitfahren wollen oder können.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste