Gentlemen Cup | Lauf 10 in Silverstone Classic am 29.06.2017

Dieser Cup ist für die etwas Betagteren gedacht. Betagteren Fahrzeuge natürlich.

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Gentlemen Cup | Lauf 10 in Silverstone Classic am 29.06.

Beitrag von Foren Mitglied » 29. Juni 2017, 22:11:34

Hi
hier ein paar Bilder vom Rennen:
https://www.dtmr.net/2017/06/gaststart-lotus-type-25/" target="_blank
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 30. Juni 2017, 16:06:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 328
Kontaktdaten:

Re: Gentlemen Cup | Lauf 10 in Silverstone Classic am 29.06.

Beitrag von Foren Mitglied » 29. Juni 2017, 22:24:32

Sehr schöne Bilder :handgestures-thumbupleft:
Mir hat es ebenfalls sehr viel Spass gemacht. Der Start ist immer so eine Sache: Das Ding gerade halten und möglichst viel Traktion mitnehmen.
Nach den ersten Kurven konnten sich Dani und ich im Schlepptau leicht absetzen.
Aber wie du schreibst, Heiko, hattest du einfach die dickeren Eier beim Aufholen :whistle:
Somit lief es auf unterhaltsame Runden raus, bei dem es hiess, möglichst sauber zu fahren. Was gar nicht leicht war, bei dem Druck von hinten. :handgestures-thumbupright:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 126

Re: Gentlemen Cup | Lauf 10 in Silverstone Classic am 29.06.

Beitrag von Foren Mitglied » 30. Juni 2017, 11:18:03

Muss mich noch für meinen gestrigen Abgang entschuldigen.

Quali mal wieder etwas kurz für mich. Wagen liegt mir, Strecke auch, also kam ich recht schnell auf Betriebstemperatur.
Kurz vor Schluss zeigte mir meine Deltaanzeige, vor der letzten Rechts, in moosgrün 8/10 Vorsprung an und in freudiger Erwartung mein Name gen links und was noch wichtiger ist, vor Ramon rutschen zu sehen, beobachtet ich die Zeitleiste. Leider rutschte da nix, weder nach link noch nach rechts, von oben und unten ganz zu schweigen.
Da ich unmöglich den Vorsprung in einer Kurve verloren haben kann, muss da wohl irgendwo ein Cut gewesen sein.
Preisfrage: Kann ich irgendwo einstellen, dass mir das angezeigt wird und..... was bedeuten diese grünen und violetten Kästschen unter den Namen? PBs und Sbs?

Ja gut, Start war nicht schlecht, die ersten Runden konnte ich mich vor Ramon halten, danach nahm das Unheil seinen Lauf.
Im Prinzip kündete es sich schon recht früh an.......... die Sache mit meiner Frau und den Kurzen. Kurz nach dem Start hallte der interfamiliäre Mutter/Tochter1 und Tochter 2-Zwist in den Kellerraum und wenn der Weg nicht an der Mutter vorbei führt, neigt man als Heranwachsende dazu....... es beim Vater zu probieren. Nun denn, natürlich kams wie es kommen musste. Becketts.... Kellertür auf..... Chapel...... Treppe runter.... Hangar Straight...... die verbalen Dämme brechen...... der Lotus 25 bricht auch..... aus. Keine Konzentration mehr.
Danach noch 47 Mal im Grün gedreht, statt P1 P4 und wieder auf die Strecke. Hatte dann ein guten Speed, überholte Adrian, fuhr eine PB nach der anderen und holte gen vorne auf. Irgendwann drehte sich dann völlig unerwartet ein zu Überrundender vor mir ein, ich schloss mich an, resignierte, fuhr an die Box, dreht mir eine Kippe, goss mir ein Guiness, meinte zu einen fürchterlich wütenden Colin Champman, er solle mich doch kreuzweise am Arsch lecken und zog von dannen.

Nix für ungut, war nicht mein Abend.
Die Combo rockt.... dürfte auch mal ein etwas längeres Rennen damit geben.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Gentlemen Cup | Lauf 10 in Silverstone Classic am 29.06.

Beitrag von Foren Mitglied » 30. Juni 2017, 20:02:59

Hi
im ptracker kannst du Anhand der Lampe erkennen, ob die Runde gültig ist. Ist sie grün, ist als gut. Bei Rot warst du zu weit neben der Strecke.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast