Cayman Cup | REKO Auswertung Red Bull Ring

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Cayman Cup | REKO Auswertung Red Bull Ring

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Mai 2017, 23:49:55

Fahrer gestartet: 24
Fahrer ordnungsgemäß abgemeldet: 11
diese 35 Fahrer (inclusive Warteliste) sind startberechtigt für das nächste Rennen in Grobnik (26+1 Startplätze)

nicht ordnungsgemäß abgemeldet Phillip Schwörke letzter der Warteliste

Zusatzgewichte für die ersten 5 der Gesamtwertung (Veranstaltung)

1. Thomas Edlbergmeier 50 kg
2. Ralf Stingl 40 kg
3. Markus Rösch 30 kg
4. Paul Schalm 20 kg
5. Silvio Striegel 10 kg


SimRacing Checker
alles ok

Qualifikation #1
Matthias Enke - invalid
+5 Plätze

Race #1
1st Corner
alles ok

Proteste
Hickl vs. Bolay - Runde 3
Moritz Bolay verliert sein Fahrzeug und erwischt mich, ich schlage daraufhin in der Bande ein und kann das Rennen mit dem völlig ruinierten Fahrzeug nicht fortsetzen.
Meinung der Reko:+30 Sekunden und 1 Strafpunkt für Moritz

PLP
Robin Stark - nicht aktiv
+30 Sekunden

Qualifikation #2
Thomas Schacht - invalid
Benjamin Oses - invalid
Adrian Louchart - invalid
+5 Plätze

Race #2
1st Corner
alles ok

Proteste
Hickl vs. de Groot - Runde 2
Benjamin de Groot erwischt Stefan Konieczny und mich leicht am Heck auf der Geraden nach Turn 1. Es kommt zu einem Highspeedabflug, durch den auch noch weitere Fahrer in Mitleidenschaft gezogen werden.
Meinung der Reko: Benjamin hätte erkennen können, dass die Lücke zwischen den vor ihm fahrenden Stefan und Hannes zu schmal ist, kurz gelupft hätte genügt.>>>30 Sekunden und 3 Strafpunkte für Benjamin de Groot

Rainer Langkau gegen Bernhard Janssen
Timecode: 19:03 und 19:15

Nach dem Start und der Ausfahrt aus Turn 1 befinde ich mich seitlich rechts von Bernhard Janssen, als er bei Timecode 19:03 nach rechts zieht und ich um eine Kollision zu vermeiden halb ins Gras ausweichen muss. Ich kann meinen Wagen aber trotzdem kontrollieren und ohne großen Geschwindigkeitsverlust wieder auf die Fahrbahn steuern.
Kurz danach im leichten Linksknick vor Turn 2 zieht Bernhard Janssen erneut völlig unbedrängt nach rechts und trifft mich diesmal seitlich voll. Ich kann meinen Wagen an dieser Stelle aufgrund der hohen Geschwindigkeit und der absolut nicht zu erwartenden Kollision nicht mehr abfangen und werde erst rechts, dann links in die Leitplanken geschleudert. Durch dieses Manöver falle ich von P16 auf den letzten Platz zurück. Mein Fahrzeug erleidet dabei erheblichen Schaden, so dass meine Rundenzeiten im Vergleich zu Rennen 1 deutlich langsamer sind und mein Rennen damit schon nach 20 Sekunden praktisch gelaufen ist.
Meinung der Reko: Bernhard Janssen scheint Rainer Langkau beim Linienwechsel zu übersehen, was in einem heftigen Einschlag endet. --> +30 Sekunden und 3 Strafpunkte für Bernhard Janssen

PLP
Robin Stark - nicht aktiv
+30 Sekunden

Gesamtwertung
Gesamtwertung mit Details
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast