Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Gesperrt
Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 49

Re: Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Februar 2017, 22:13:35

pünktlich zum rennen hats dann geklappt :doh: :)

Leider bin ich immer mal wieder vom Server geflogen :doh:
Beim Neustart zum 2. rennen war dann der Sound weg nach einigen Minuten Leiden hab ich dann aufgegeben. :confusion-shrug:


Danke trotzdem beim nächsten klappt's dann besser :auto-checkeredflag: :handgestures-thumbupleft: :)

Bis dann Urs

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 123

Re: Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Februar 2017, 22:17:29

Rennen 1 hat ja noch Spaß gemacht, saubere, faire Zweikämpfe, so soll es sein. Danke dafür!

Rennen 2 war dann genau das Gegenteil davon, in den ersten 3 Runden gleich viermal in die Wiese gedrückt worden. Keine Ahnung, was das soll, aber man muss ja nicht alles verstehen. Der Spaß war da jedenfalls ganz schnell vorbei. Auch dafür vielen Dank...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Februar 2017, 22:36:46

hatte diverse Probleme, macht nix, aber dummerweise hat sich mein Rechner aufgehängt, bevor ich das replay speichern konnte. Kann mir das jemand zukommen lassen?

Danke

edit: erledigt

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 33

Re: Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Februar 2017, 22:55:45

Mir hat es richtig Spass gemacht :handgestures-thumbup:
Super fair, enge Zweikämpfe mit Stefan und Markus, gerne wieder :auto-layrubber:

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Februar 2017, 23:50:23

Ich habe ein Rätsel für euch; es heisst "finde den Fehler" ;)

Quali 1: P4
Rennen 1: P16
Quali 2: P4
Rennen 2: P4

Mit den Quali-Resultaten bin ich sehr zufrieden. Es wäre jeweils noch ca. zwei Zehntel schneller gegangen, aber das behauptet ja jeder ;)
Rennen 1 war im Endeffekt nach noch nicht 'mal 'ner halben Runde gelaufen; bin drei mal angeschoben worden, davon mindestens einmal heftig :auto-crash: Daraus resultierend lag ich auf dem letzten Rang. Von da aus ging es noch auf P16 vor. Fahrer, die ca. zwei Sekunden pro Runde langsamer fahren als man selbst sind mit dem Cayman wirklich schwer zu überholen (ich weiss nicht, ob dies den durch die Kollisionenen verursachten Fahrzeugschäden an Heck und Front geschuldet war). Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Siehe Lauf 2: P4 nach einem recht ereignislosen Rennen nach Hause gefahren.

Alles in allem hat mein erstes Rennwochenende im kleinen Clubsportler Spaß gemacht - das positive überwog :handgestures-thumbupright:
Die eigene Pace war besser als erwartet und im Cayman hat man immer "Arbeit" :auto-swerve:

In Bathurst werden die Karten neu verteilt. Die Strecke fahre ich unheimlich gerne, aber gerade im Cayman wird man dort alle Hände voll zu tun haben um zu "überleben" - ich freu' mich d'rauf :dance:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Februar 2017, 11:17:57

Thomas Schacht hat geschrieben:Mir hat es richtig Spass gemacht :handgestures-thumbup:
Super fair, enge Zweikämpfe mit Stefan und Markus, gerne wieder :auto-layrubber:
Kann ich nur unterschreiben, hat großen Spaß gemacht :happy-bouncyyellow:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Februar 2017, 13:11:32

Rennen haben mega spaß gemacht!

Eine Frage: Kann es sein dass die PLP nicht richtig funktioniert hat? Bei Stand in beiden Rennen bereits zu Beginn "Race over" in der Anzeige.
Habe im ersten Rennen bewusst einmal aus un ein geschaltet (die PLP) aber damit ließ´sich nichts lösen.
Habe auch einen Screenshot aus dem Rennen heraus.

(Daher auch an Die ReKo: Ja ich hatte für 2 sec. die PLP aus aber danach wieder an aufgrund des Problems. Hoffe das war ok und meine Platzierung wird deshalb nicht aberkannt.... :bow-blue: )

Der Tracker scheint mit dem Rennformat auch seine Probleme zu haben... alle DNF...... :teasing-poke:

Grüße
Benny
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Februar 2017, 18:00:28

seit dem Patch und der Möglichkeit wird das so angezeigt. Ob man nach Runden fährt oder Zeit spielt keine Rolle. der Ptracker muss schlichtweg geupdatet werden

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 41

Re: Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Februar 2017, 19:24:09

hi, gibt es einen link zu den replays,zu gestern?


danke

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Cayman-Cup | Lauf 3 & 4 am 22.02.2017 in Brno

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Februar 2017, 20:20:35

Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste