Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Gesperrt
Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 77

Re: Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 08:45:29

Gibt es schon eine möglichkeit sich für das nächste Rennrn anzumelden!? Ist ja nur noch eine Woche hin! :/

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 11:11:09

Michel Behrendt hat geschrieben:Gibt es schon eine möglichkeit sich für das nächste Rennrn anzumelden!? Ist ja nur noch eine Woche hin! :/
Wir haben Euch beide registriert, wichtig ist, dass Ihr alle nötigen Apps installiert habt( http://simracing-united.net/forum/viewt ... f=71&t=583" target="_blank )

Die Anmeldung startet am Wochenende. Ein Trainingsserver mit der kommenden Strecke ist vorhanden, bitte nutzt ihn vor dem Rennen, damit wir Euch kennenlernen können.

Jürgen

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 77

Re: Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 14:50:24

Alle Apps bereits Installiert und Trainiert haben wir auch schon! :D Weiss ja nicht welche mindestrunden Anzahl ihr sehen wollt! ^^

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 16:56:31

Ihr dürft fahren, bis der Arzt kommt, nein es gibt keine Mindestrunden, aber 20 "valide" Runden wär nicht schlecht ;)

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 8

Re: Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 3. März 2017, 20:57:54

hab da mal ne frage , auf dem "normalen Server" habe ich meine extra 10 kg nicht soweit ja richtig wie ich das verstanden habe, dafür gibt es ja denn extra server mit kilos aber dort komme ich nicht drau f weil ständig dort welche fahren die da "nichts zu suchen haben". Wie soll man dann richtig trainieren? kann man nicht den extra server mit einem anderem passwort versehen und das bekommen nur die fahrer die auch extra kilos haben.

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 702

Re: Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 3. März 2017, 22:02:56

Benjamin de Groot hat geschrieben:hab da mal ne frage , auf dem "normalen Server" habe ich meine extra 10 kg nicht soweit ja richtig wie ich das verstanden habe, dafür gibt es ja denn extra server mit kilos aber dort komme ich nicht drau f weil ständig dort welche fahren die da "nichts zu suchen haben". Wie soll man dann richtig trainieren? kann man nicht den extra server mit einem anderem passwort versehen und das bekommen nur die fahrer die auch extra kilos haben.
Laut meinen Informationen hast du keine Kilos und bist daher nicht für den"Kilo-Server" vorgesehen.

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 8

Re: Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 3. März 2017, 22:16:22

oh sorry da hatte ich was falsch verstanden ;), ich dachte die ersten 5 in der gesamt Meisterschafts bekommen die kilos

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 14. März 2017, 19:43:22

Ich finde keinen Trainings-Server für die Fahrer mit Zusatzgewichten. Gibt's da 'nen Trick? ;) Oder wann kann man damit rechnen?

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 7

Re: Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 18. März 2017, 15:34:02

Moin,

kurze Frage zum pTracker: der ist ja recht pingelig, gerade bei T18 in Spa (also die vor der Schikane) komme ich manchmal zu weit nach rechts, was der Tracker als Cut sieht. Wobei das zeitlich wegen dem rutschigen Astroturf ja eigentlich kein Vorteil ist. Wie wird das im Rennen geahndet? Gibt es da sofort eine Durchfahrtsstrafe oder wie oft darf einem so ein Malheur passieren?

Gruß Philipp :)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Cayman-Cup | Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 18. März 2017, 16:09:07

Philipp Schwoerke hat geschrieben:Moin,

kurze Frage zum pTracker: der ist ja recht pingelig, gerade bei T18 in Spa (also die vor der Schikane) komme ich manchmal zu weit nach rechts, was der Tracker als Cut sieht. Wobei das zeitlich wegen dem rutschigen Astroturf ja eigentlich kein Vorteil ist. Wie wird das im Rennen geahndet? Gibt es da sofort eine Durchfahrtsstrafe oder wie oft darf einem so ein Malheur passieren?

Gruß Philipp :)
Hallo Philipp,

im Rennen vergibt die PitLanePenalty-App die Cut-Strafen, d.h. 3 gewertete Cuts und eine Durchfahrtsstrafe steht an. Die Wertung der Cuts wird hierbei normalerweise abhängig vom Delta ermittelt. Im Qualifying wird der pTracker eingesetzt, d.h. wenn die Runde als invalid gewertet wird sollte dies nicht deine Schnellste gewesen sein, da du ansonsten +5 Plätze auf das Rennergebnis bekommst.
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast