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Re: GT Multiclass Series | Lauf 3 in Barcelona am 16.03.17

Verfasst: 16. März 2017, 22:37:41
von Foren Mitglied
Falls ich jemanden in Bedrängnis gebracht habe im Rennen, möchte ich mich hiermit herzlichst entschuldigen. Ich habe keine Bremslichter angezeigt bekommen, da ich die PP Filter in der Oculus aus Performancegründen abgeschalten habe, und musste immer abschätzen wo die Autos bremsen. :/ Aber ich bin der Meinung, dass alles ganz glimpflich und ohne Probleme abgelaufen ist. Fall doch, Riesen Sorry!

Re: GT Multiclass Series | Lauf 3 in Barcelona am 16.03.17

Verfasst: 16. März 2017, 22:52:21
von Foren Mitglied

Re: GT Multiclass Series | Lauf 3 in Barcelona am 16.03.17

Verfasst: 17. März 2017, 05:10:28
von Foren Mitglied
Moin

2 Runden,3 x Schaden,und noch 13 Runden bis zur Komplett Sanierung ( Pitstop ) danach mit Rudimentärem FFB Angekommen.

Gruss Bernhard

Re: GT Multiclass Series | Lauf 3 in Barcelona am 16.03.17

Verfasst: 17. März 2017, 11:11:14
von Foren Mitglied
Ist schon ein Replay zum anschauen bereit? :)

Re: GT Multiclass Series | Lauf 3 in Barcelona am 16.03.17

Verfasst: 17. März 2017, 11:46:12
von Foren Mitglied
Hallo Bernhard, für dich lief es gestern wirklich nicht gut, schade, mein Lambo ging richtig gut schon beim Start als der BMW nicht weg kam.Nur mein Lenkrad macht mir zu Zeit etwas sorgen, (Thrustmaster T300 GTE, gekauft Okt.2016) ab und zu schaltet er nicht runter, und beim raus beschleunigen schaltet er nicht hoch, gestern auch wieder dadurch habe ich unglaublich viel Zeit auf Roland verloren, könnte Wahnsinnig werden :angry-banghead: Hat jemand eine Idee was das sein könnte, möchte das Lenkrad nicht unbedingt zur Überprüfung einschicken, dann wäre das mit Sicherheit 3 Wochen weg.

Gruß Michael

Re: GT Multiclass Series | Lauf 3 in Barcelona am 16.03.17

Verfasst: 17. März 2017, 14:01:22
von Foren Mitglied
Runterschalten geht bei zu hohen Drehzahlen nicht.Aber hoch hatte ich noch keine Probs.Und ja,du hast ungewöhnlich viel Zeit pro Runde verloren.

Re: GT Multiclass Series | Lauf 3 in Barcelona am 16.03.17

Verfasst: 17. März 2017, 14:04:07
von Foren Mitglied
Hallo zusammen

Gestern war wirklich ein Rennen zum vergessen.
Schon im Training fühlte sich der Wagen ganz anders an als im Pre Quali. Keine Ahnung warum.

Ich kann jetzt nur noch bei Walter für den Stupser in Runde 1 entschuldigen. Hast etwas früher gebremst als ich es erwartet hatte. Aber ganz klar meine Schuld, sorry nochmal.

LG Haris

Re: GT Multiclass Series | Lauf 3 in Barcelona am 16.03.17

Verfasst: 17. März 2017, 14:25:33
von Foren Mitglied
Bis zum Boxenstop lief mein Rennen ganz ordentlich :handgestures-thumbupright:
Als ich wieder losfahren wollte löste sich mein Lenkrad, Sch....e :angry-banghead:
Lenkrad wieder drauf gestekt, ging leider nur bis zur ersten Kurve !
Aufgeben wollte ich nicht, im Kiesbett geparkt, (hoffe hat keinen irritiert)
hab mich dann auf die Suche nach den Muttern begeben, 2 von 3 gefunden :happy-bouncyyellow:
Lenkrad drauf, Muttern handfest angezogen (natürlich kein 10ner Schlüssel zur Hand)
dann raus aus dem Kiesbett wieder auf die Piste, konnte sogar mein Rennen damit beenden :handgestures-thumbupright:

@ macht also Sinn, das "Snap-Off Quick" mit 6 Schrauben zu befestigen, nicht nur mit 3 :angry-nono:
wieder was gelernt !!!

Re: GT Multiclass Series | Lauf 3 in Barcelona am 16.03.17

Verfasst: 17. März 2017, 15:54:29
von Foren Mitglied
Haris Alagic hat geschrieben:Ich kann jetzt nur noch bei Walter für den Stupser in Runde 1 entschuldigen. Hast etwas früher gebremst als ich es erwartet hatte. Aber ganz klar meine Schuld, sorry nochmal.

LG Haris
Haris, das war nicht ich sondern Sandro Dräger den Du erwischt hast!


Downloadlink Replay Grid 2 im Ankündigungsspost

Re: GT Multiclass Series | Lauf 3 in Barcelona am 16.03.17

Verfasst: 17. März 2017, 16:13:05
von Foren Mitglied
Hallo Leute, ich bin ja froh das ich nicht der einzige gestern war, der mit seinem Lenkrad Probleme hatte,( siehe Guenther) danke Roland für deine Antwort ich habe dieses Problem nicht immer, manchmal fahre ich 10 oder 15 Runden und ist gar nichts, plötzlich geht das mit dem schalten los, bei hoher Geschwindigkeit schnell runter schalten geht nicht ist klar, aber aus der Kurve heraus mit geringer Geschwindigkeit nicht hochschalten, das ist sehr komisch, kurios ist dann klopfe ich ein wenig aufs Lenkrad und kann wieder Schalten. Diese Probleme hatte ich die ganzen Jahre nicht mit meinen alten Logitech G 25.
Gruß Michael