GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Die erfolgreiche GT-Serie auf Assetto Corsa-Basis geht in die zweite Runde.

Moderator: Assetto Corsa | TC Admin

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 702

Re: GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 18:45:47

Um 20 Uhr steht die Reko für 15 Minuten im Forum zur Verfügung, um Fragen zu klären. Vielleicht für die Neueinsteiger ganz interessant!

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 36

Re: GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 19:18:32

Hi, ich würde gerne auf den Server connecten, bin dem 1. Grid zugewiesen worden, stehe aber nicht in der Booking Liste drin vom Server :/

Kann das jemand zeitnah erledigen? Training hat ja schon begonnen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 22:20:17

Es macht ja eigentlich Spaß mit euch zu fahren, Jungs. Aber nicht wenn Kandidaten wie Lennart Marioneck und Felix Riecken einfach beim Start das Hirn in der Box lassen. Einfach stumpf in die Karre fahren ohne Rücksicht auf Verluste... echt, so macht das dann keinen Spaß, vllt beim nächsten Mal öfter nachgeben anstatt auf Brechstange gegenhalten. Hilft euch und anderen und lässt die Autos heile. :handgestures-thumbupleft: :angry-fire:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 102

Re: GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 22:32:42

Talk to me - zwei McLaren und AMG Kollegen haben meine LAN Party in der zweiten Kurve ganz schön lahm gemacht.
Wie war das mit dem spitzen Winkel über die hohen Curbs hüpfen und danach einfach hintenreinrauschen?? :(

@Joe Kehrmann: hey da Du hier den Moralapostel spielst - Du rammst meinen Lambo beim Starten innert 500m dreimal. Geradeausfahren sollte auf Grid 1 die Minimalanforderung für die Startberechtigung sein! :teasing-signhere:

Monza Cockpit View
Monza Vogelperspektive
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 4. März 2017, 20:19:35, insgesamt 3-mal geändert.

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 15

Re: GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 23:26:10

Paul Schalm hat geschrieben:Es macht ja eigentlich Spaß mit euch zu fahren, Jungs. Aber nicht wenn Kandidaten wie Lennart Marioneck und Felix Riecken einfach beim Start das Hirn in der Box lassen. Einfach stumpf in die Karre fahren ohne Rücksicht auf Verluste... echt, so macht das dann keinen Spaß, vllt beim nächsten Mal öfter nachgeben anstatt auf Brechstange gegenhalten. Hilft euch und anderen und lässt die Autos heile. :handgestures-thumbupleft: :angry-fire:
Ich habe mir das jetzt mehrmals angeguckt, weil ich immer interessant finde, ob man recht hat, wenn man Leute beleidigt.
Bei deinem Unfall am Start drehte sich Gautschi und du konntest nicht mehr Bremsen. Hinter dir konnte Kramer auch nicht mehr bremsen und rasselte in dich hinein.
Weder Marioneck, noch Riecken waren an deinem Unfall beteiligt.

Ich habe zwar auch 2-3 Szenen mit Marioneck gehabt, wo ich nicht sehr glücklich mit war, aber thats racing.

An dieser Stelle Entschuldigung an Michael Nord. Du hättest mir zwar Platz lassen können, aber ich hätte da das Überholmanöver auch nicht erzwingen sollen. Die letzen Runden waren auf jeden Fall super mit dir das Feld von hinten aufzuräumen. :handgestures-thumbupleft:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 23:32:58

Joe mir gehts nicht um die Massenkarambolage, die hab ich mir noch nicht angeschaut. Mir gings um den Rest den Rennens.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 22

Re: GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 23:36:59

Ja entschuldigung Herr Schalm,

wenn ich das ganze aus meiner Ansicht betrachte bin ich wohl einfach kopflos gefahren wie das für mich so üblich ist. Leider bin ich mit 80% Tank und Mediumreifen an den Start gegangen um mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen wenn ich schon nicht mit Gehirn fahre. Zum Glück gibt es Fahrer wie dich die richtige Schuldzuweisungen tätigen und vorher genau prüfen was vorfiel damit man das ganze genau so abnicken kann. Zum Glück bist du offensichtlich ein sehr netter junger Mann mit sehr viel Gehirn. Ich bedanke mich dafür zurechtgewiesen worden zusein. Nächstes mal werde ich besser aufpassen und den intelligenteren Fahrern mit Gehirn wie du einer bist alles recht machen.
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 2. März 2017, 23:40:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 23:38:52

Danke.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 23:48:43

Mein Rennen war spannend bis zum Schluss Am Anfang 2 Postionen gewonnen und direkt auf 3 gespült, dann direkt unter Druck durch Andreas. Hab ihn ziehen lassen, da sein lambo einfach besser in der Spur lag. Dann kam Markus von hinten angerauscht und wir haben ein paar enge Runden miteinander verbringen können. Hier und da ein cooler Fight, sehr spaßig und schöne Manöver. Dann aber trotzdem keine Chance gehabt und ziehen lassen. Danach wollte auch noch Ergin vorbei und aus dem Trainings war mir klar, dass er schneller kann. Und schwupp wieder auf 5 :D

Leider drehte sich Ergin dann weg und ab da spielte sich mein Rennen auf dem vierten Platz ab, weil Andreas plötzlich auch weg war. Konnte zwar die Lücke nach vorne etwas zufahren aber Hab in der zweiten Hälfte eher locker gemacht und sicher nach hause fahren wollen, als noch einen Dreher zu riskieren.

Schönes Rennen, passables Ergebniss... Auf ins sonnige Spanien!

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: GT Multiclass Series | Lauf 2 in Monza am 02.03.17

Beitrag von Foren Mitglied » 2. März 2017, 23:57:04

jo kurz vorm Quali P-Tracker runtergeschmissen weil er keinen grünen Stecker anzeigte :angry-cussing: neuen gezogen und nix mehr war zu sehen :doh: dann ohne Ihn gefahren und mußte aus der Box starten warum auch immer, dann allen hinterher gefahren und die Runden abgespult das wars dann :crying-yellow:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste