GT Multiclass Series | PLP und Cutting auf Silverstone

Die erfolgreiche GT-Serie auf Assetto Corsa-Basis geht in die zweite Runde.

Moderator: Assetto Corsa | TC Admin

Gesperrt
Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 36

GT Multiclass Series | PLP und Cutting auf Silverstone

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Februar 2017, 23:45:03

Hi,

vermehrt ist mir aufgefallen, dass während des Prequalifyings die App PLP folgende Situationen als cutten gewertet werden:

Bild

und folgend:

Bild

als keinen cut.

Anyone?

Möchte nur folgende Beschwerden im voraus vermeiden für die Admins, da das schon sehr deutlich ist, dass auf dem ersten Bild das Auto noch klar auf dem Curb ist.

MfG

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: PLP und Cutting auf Silverstone

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2017, 18:49:35

Hi
meine Beobachtung zu Bild 2 ist, dass man da draußen Zeit verliert und daher der PLP nicht anschlägt. Oder ich bin unfähigt, den Schwung mit zu nehmen. :D

Bild 1 ist mir auch aufgefallen. 2 Räder müssen auf dem Asphalt bleiben. Dann gehts.

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 702

Re: PLP und Cutting auf Silverstone

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2017, 20:51:14

Hallo Zusammen,

vor allem für die neuen Fahrer hier in der Serie. Diese Diskussion führen wir hier nicht. Ob Cut oder nicht, entscheidet die PLP-App. Ja, es ist uns bewusst, dass die App es nicht immer richtig macht, aber sie macht es für alle gleich richtig/falsch. Somit kann man sich ganz gut darauf einstellen und es gibt ja die 5 "Freischüsse", bevor es zur Strafe kommt.

Gruß

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 142

Re: PLP und Cutting auf Silverstone

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2017, 16:45:32

Also zu Bild 1:
ich habe glaube ich genug getestet und die meisten Runden gefahren, Ich habe so wie in Bild 1 gezeigt noch nie einen Cut bekommen solange ich den Curb noch berühre.

Zu Bild 2:
Hier hängt das meiner Meinung nach von der Geschwindigkeit ab, wenn zu langsam no Cut, mehr Speed = Cut.

Info:
Wer meint er ist schneller wenn man über den Curb hinaus fahrt, der verliert Zeit.
Und Allgemein kostet hier auf Silverstone cutten überall nur Zeit.

Keep Racing

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste