GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017

Die erfolgreiche GT-Serie auf Assetto Corsa-Basis geht in die zweite Runde.

Moderator: Assetto Corsa | TC Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Project Cars 2 | Admin
Beiträge: 649
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Februar 2017, 12:20:40

Moin
Test war Erfolgreich,Tools, Pflichtapps und Skin hat alles gepasst :).Aber Heliocorsa Läuft leider bei mir auch nicht bzw. kann ich in der Sidebar nicht anwählen.
Alles in allem nochn Schöner Rennabend geworden,Dank der Emsigen Orga.

Gruss Bernhard

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Februar 2017, 13:47:56

Hi,
ich hatte nur Probleme auf den Server zu kommen habe da ne halbe Std. rumgemacht konnte einfach nicht joinen er hat laufend die ganzen Server aktualisiert warum auch immer! Rennen war soweit ok. Lenkung war mal krumm nach Abflug ab in die Box zum rep. hat geklappt, dann noch Durchfahrtsstrafe und schon biste hinten :doh: bei mir hat Heliocorsa keine Probs gemacht! trotz der vielen Teilnehmer hat das Spiel keinerlei Ruckler usw. gehabt es lief alles sehr flüssig :handgestures-thumbupright:
Gruß Gert

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Februar 2017, 16:52:38

Hm.. erste Runden auf der Strecke im Training gefahren, dann gemerkt, dass meine Zeiten doch gar nicht so übel sind für kein Training ^^ Quali bewusst nicht gefahren, um mich bisschen durchfighten zu können, waren auch echt faire Zweikämpfe :handgestures-thumbupleft: Da es ein Test war bin ich 1mal an die Box gefahren, aber 11. trotz Stop und P27 im Quali war schon recht nice :D
nur hatte ich mich nach der halben Stunde etwa eingeschossen auf Auto und Strecke, da war es auch schon wieder vorbei :doh:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 306

Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Februar 2017, 22:58:27

Felix Blankenburg hat geschrieben:Wie auf'm Public...
Ja hast recht.
Hatte zwei Autos hinter mir die sich vor der ersten Schikane verbremsten und zwangsläufig den Not-Ausgang nehmen mussten. Dabei hat sich mein direkter Hintermann meine Position geschnappt und der dahinterfahrende gleich zwei Positionen gut gemacht. Keiner der beiden Fahrer hilt es für nötig mich wieder vorbei zu lassen.
Auch wenn es nur ein Testrennen war, aber so was lässt dann doch schon tief blicken. :think:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin

Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Februar 2017, 23:43:53

War ein schönes Rennen auch wenn da noch einiges an Luft zu den Top-Zeiten der Spitzenfahrer war.
ABER, bei mir stimmte der Fahrzeugskin nicht. Ich hatte mich für die Startnummer #911 (Standardskin) entschieden, landete aber im Wagen Nr 910. Wäre super wenn da einer der Admins die Servereinstellungen noch anpassen würde. Besten Dank.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Februar 2017, 15:01:43

Die Sache mit den Skins und der Zuordnung zur Steam-ID und den Skins ist recht komplex, wenn da nicht alles hundertprozentig passt, schmeisst er alles Durcheinander. Kleines aber aufwändiges Manko bei AC.
Thomas ist deswegen vor dem Rennen gefühlt um Jahre gealtert.
Bissl Feinschliff ist gerade im Gange, darum au h die Testrennen. Etwas Geduld noch.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste