GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Moderator: Assetto Corsa | TC Admin
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Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Wie auf'm Public...
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Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Hi
auf dem GT2 Server gab es keine Probleme.
Nur mir fehlte der Speed. Gradeaus ist auch nicht so die Stärke vom Ferrari.
auf dem GT2 Server gab es keine Probleme.
Nur mir fehlte der Speed. Gradeaus ist auch nicht so die Stärke vom Ferrari.
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Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Mehrmals absichtlich gerammt worden von ein und dem selben Fahrer.
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Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Hi Leute
Beim Gt2 Server war alles bestens und somit freue ich mich schon auf die Saison. Nur leider konnte ich das Replay nicht speichern hätte mir gerne die Zweikämpfe angeschaut.
Super arbeit Einfach Hammer.
Danke an Thomas
Lg Gerhard
Beim Gt2 Server war alles bestens und somit freue ich mich schon auf die Saison. Nur leider konnte ich das Replay nicht speichern hätte mir gerne die Zweikämpfe angeschaut.
Super arbeit Einfach Hammer.
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Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Mhhh war soweit alles Ok.... leider hat HeliCorsa nicht richtig funktioniert
Bei mir hat es am Start auch etwas gerumpelt und ich wusste nicht wieso, erst als das Auto vom glaube Lange im Rückspiegel auftauchte war klar wieso.
Er wurde mir auch im weiteren Verlauf nicht angezeigt.... sehr seltsam.
Rennen war sonst geil. Wobei ich es mir selbst geil gemacht hab, indem ich während des fahrens Motec aktiviert habe und dadurch n 10 Sekunden Standbild hatte und mich mit roter Front in der Wand wiedergefunden hab. Naja, aber dadurch hatte ich im Nachhinein wenigstens n paar schöne Zweikämpfe.
Bei mir hat es am Start auch etwas gerumpelt und ich wusste nicht wieso, erst als das Auto vom glaube Lange im Rückspiegel auftauchte war klar wieso.
Er wurde mir auch im weiteren Verlauf nicht angezeigt.... sehr seltsam.
Rennen war sonst geil. Wobei ich es mir selbst geil gemacht hab, indem ich während des fahrens Motec aktiviert habe und dadurch n 10 Sekunden Standbild hatte und mich mit roter Front in der Wand wiedergefunden hab. Naja, aber dadurch hatte ich im Nachhinein wenigstens n paar schöne Zweikämpfe.
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Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Du bist also mit roter front noch 1:48:8xx gefahren? Wtf
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Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Vielleicht genau deswegen
Denke so wie die Motorhaube vibriert hat, habe ich einen Luftspalt unter der Haube gehabt, der zusätzlichen Anpressdruck erzeugt hat
Denke so wie die Motorhaube vibriert hat, habe ich einen Luftspalt unter der Haube gehabt, der zusätzlichen Anpressdruck erzeugt hat
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Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Je nee is klar ...
Erleuchte uns lieber mit den Infos, die uns fehlen...
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Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Mein Rennen war ganz in Ordnung.
Im Quali leider aufgrund fehlender Übung nicht das Maximum rausgeholt. Von P21 gestartet.
Beim start hab ich mich aus allem raus halten können. Bin dann ganz gut auf P12, glaube ich, durch gekommen.
Ein paar Runden mit Bernhard Janssen beschäftigt, bis er dann irgendwann einen Fehler machte und ich vorbei konnte.
Dann aufgrund von Boxenstopps auf P8 vor gefahren.
2 Runden vor Schluss hab ich mich in der letzten Runde gedreht. Hab ich mich geärgert. Wollte zu viel. Zu schnell rein und zu früh aufs Gas. Verträgt sich halt nicht.
Somit auf P10 gefallen und musste dann später noch meinen TK Roland Weis und 2 AMG´s vorbei lassen. In der letzte Runde. Meine Reifen waren einfach hin. War einfach nicht stark genug.
Hat aber mega Spaß gemacht.
In der letzten Runde dachte ich, dass ich zumindest noch einen AMG kriege, weil sich Herr Nord gedreht hat. Um nicht in seinen Dreher rein zu fahren, bin ich ausgewichen, habe mich dabei aber selbst gedreht. Naja, so kanns laufen.
War aber ein cooles Rennen und zumindest bei mir gab es keine ersichtlichen Probleme mit irgendwelchen Skins.
Im Quali leider aufgrund fehlender Übung nicht das Maximum rausgeholt. Von P21 gestartet.
Beim start hab ich mich aus allem raus halten können. Bin dann ganz gut auf P12, glaube ich, durch gekommen.
Ein paar Runden mit Bernhard Janssen beschäftigt, bis er dann irgendwann einen Fehler machte und ich vorbei konnte.
Dann aufgrund von Boxenstopps auf P8 vor gefahren.
2 Runden vor Schluss hab ich mich in der letzten Runde gedreht. Hab ich mich geärgert. Wollte zu viel. Zu schnell rein und zu früh aufs Gas. Verträgt sich halt nicht.
Somit auf P10 gefallen und musste dann später noch meinen TK Roland Weis und 2 AMG´s vorbei lassen. In der letzte Runde. Meine Reifen waren einfach hin. War einfach nicht stark genug.
Hat aber mega Spaß gemacht.
In der letzten Runde dachte ich, dass ich zumindest noch einen AMG kriege, weil sich Herr Nord gedreht hat. Um nicht in seinen Dreher rein zu fahren, bin ich ausgewichen, habe mich dabei aber selbst gedreht. Naja, so kanns laufen.
War aber ein cooles Rennen und zumindest bei mir gab es keine ersichtlichen Probleme mit irgendwelchen Skins.
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Re: GT Multiclass Series | Skintestrennen am 02.02.2017
Übrigens hatte ich gestern recht häufig kleinere Frameeinbrüche über ca.2sek.
Hatte das evtl. noch jemand? Vielleicht liegt das auch an einer App von euch. Diese Probleme hatte ich vorher nie.
@Matthias
Da das meine ersten Runden waren, nehme ich an das Jura nochmal ne halbe Sekunde auf diese Zeit rausholt.
In Monza bin ich aber auch schon verdammt oft gefahren und hatte lange Zeit einige Rekorde in der RSR-Livetiming-App aufgestellt.
Die erste Schikane ist die Schlüsselstelle wo man 4/10 gewinnen aber auch schnell verlieren kann. Hart anbremsen und das ABS beim Einlenken nutzen und ich ändere meine Traktion vor einigen Kurven.
Hatte das evtl. noch jemand? Vielleicht liegt das auch an einer App von euch. Diese Probleme hatte ich vorher nie.
@Matthias
Da das meine ersten Runden waren, nehme ich an das Jura nochmal ne halbe Sekunde auf diese Zeit rausholt.
In Monza bin ich aber auch schon verdammt oft gefahren und hatte lange Zeit einige Rekorde in der RSR-Livetiming-App aufgestellt.
Die erste Schikane ist die Schlüsselstelle wo man 4/10 gewinnen aber auch schnell verlieren kann. Hart anbremsen und das ABS beim Einlenken nutzen und ich ändere meine Traktion vor einigen Kurven.
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