Assetto Corsa | Simracing Checker by SimRacingTools

Die erfolgreiche GT-Serie auf Assetto Corsa-Basis geht in die zweite Runde.

Moderator: Assetto Corsa | TC Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler

Re: Assetto Corsa | Simracing Checker by SimRacingTools

Beitrag von Foren Mitglied » 26. April 2017, 22:23:45

Also habe alles versucht aber es ist leider immer noch das ich Bild Aussetzer habe. Und kann mich nur wiederholen seitdem etwas verändert wurde läuft es schlecht leider. Hoffentlich ist es wenn der Server eingestellt ist mit Id und Server Neustart wider besseres. Und anscheinend bin ich der einzige mit den Problemen obwohl ich nicht's geändert hatte außer das von euch vorgesehen Tool.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: Assetto Corsa | Simracing Checker by SimRacingTools

Beitrag von Foren Mitglied » 27. April 2017, 17:29:51

Ich habe auch Probleme seit neuestem. Mein AC läuft nicht in der nativen Auflösung von meinem Bildschirm, weshalb sich die Anzeige nach dem Laden der Strecke und der Autos umstellt, da ja dann nicht mehr der Launcher im Vordergrund ist, sondern das eigentlich Spiel gestartet wird. Mit dem Simracing Checker allerdings rafft der das nicht mehr und startet das Spiel in der nativen Auflösung. Da kann ich einstellen was ich will. Hilft alles nix.
Und in 4K kann ich nicht zocken, weil das mein PC nicht packt.

Deswegen werd ich die App heute auch wohl deaktivieren. Sofern ich ich das nicht anderweitig beheben kann.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Assetto Corsa | Simracing Checker by SimRacingTools

Beitrag von Foren Mitglied » 27. April 2017, 18:29:14

Was hast du für einen Grafiktreiber? Geforce Experience?
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: Assetto Corsa | Simracing Checker by SimRacingTools

Beitrag von Foren Mitglied » 27. April 2017, 19:51:30

Yep

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Assetto Corsa | Simracing Checker by SimRacingTools

Beitrag von Foren Mitglied » 27. April 2017, 20:04:26

Ich hatte das Phänomen, das nach einem Grafiktreiberupdate die experience Software alle Spiele optimiert. Allerdings manche für VR, was meinen Monitor auch mit Irritationen zurücklässt. Stelle ich im experience Menü wieder auf normal, funzt alles.
Ein möglicher Ansatz?
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler

Re: Assetto Corsa | Simracing Checker by SimRacingTools

Beitrag von Foren Mitglied » 27. April 2017, 23:25:24

Also nochmal ich. Im Rennen große Bild Problemen jetzt bin ich auf einem anderen Server gefahren ohne Probleme also es liegt nicht an mir denke ich. Etwas ist passiert seit dem hier das Tool geändert wurde bin gespannt auf die nächste Strecke ob das Problemen immer noch ist. Hatte es ja nicht bevor das Tool geändert wurde. Vielleicht mal schauen ob da was falsch läuft.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste