Seite 4 von 4

Re: GT Multiclass Series | Regelwerk

Verfasst: 16. Februar 2017, 16:35:06
von Foren Mitglied
Ich wäre für ein solches Verbot in Zukunft. ESC im Quali kann einen hinterherfahrenden verwirren.

Re: GT Multiclass Series | Regelwerk

Verfasst: 16. Februar 2017, 16:48:42
von Foren Mitglied
Ich schätze es liegt daran, dass man es eh nicht richtig überprüfen kann. Von daher kann ich die Entscheidung schon verstehen. Fahrt vielleicht einfach auf den Rasen oder lasst euch nach vorne ausrollen nach der Runde, dann wird bestimmt auch keiner irritiert sein.

Re: GT Multiclass Series | Regelwerk

Verfasst: 16. Februar 2017, 16:52:26
von Foren Mitglied
Marc Walter hat geschrieben:Ich wäre für ein solches Verbot in Zukunft. ESC im Quali kann einen hinterherfahrenden verwirren.
wir haben das sorgsam abgewogen Marc! Zum einen ist es für die Reko ein erheblicher Aufwand, bei über 50 Teilnehmern jede einzelne Runde zu überprüfen, zum anderen macht es auch nicht auf jeder Strecke wirklich Sinn. Stell Dir einfach mal vor, Du würdest auf der Nordschleife schon in der Hatzenbach erheblich von der Strecke abkommen, das Fahrzeug ist mehr oder weniger krumm und du darfst dann noch 10 min gemütlich zur Box fahren...........

Wir hatten in der Vorsaison Qualiverbot, haben es aber nicht wirklich kontrolliert, weil die meisten eh an die Box gefahren sind, vermutlich ohne zu wissen, ob es erlaubt war, oder nicht.

Re: GT Multiclass Series | Regelwerk

Verfasst: 17. Februar 2017, 11:34:59
von Foren Mitglied
Ok, naja. Ich werde immer die Inlap fahren. Bin einfach ein Freund der "Simulation". :)

Re: GT Multiclass Series | Regelwerk

Verfasst: 10. April 2017, 22:12:04
von Foren Mitglied
Update im ersten Post zum Thema Fahrzeug/Klassenwechsel

Re: GT Multiclass Series | Regelwerk

Verfasst: 20. April 2017, 22:49:48
von Foren Mitglied
Update in Post 1