Videoecke

Hier darf über Gott und die Welt, aktuelle Sportereignisse oder was euch sonst noch auf dem Herzen liegt diskutiert werden.

Moderator: SRU | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 163
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Videoecke

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Mai 2016, 03:44:32

Hey Jungs,

da ich selber gerne Videos von verschiedenen Sims mache, sei es Hotlaps, Rennenhighlights o.ä. dachte ich mir, ich eröffne hier mal eine Videoecke für genau so etwas. Wenn ihr selber auch gern Videos macht oder auch Videos von anderen gefunden habt, welche euch sehr gut gefallen, dann könnt ihr diese hier posten :)

Ich mache dann mal den Anfang mit meinem letzten Highlightvideo vom vergangenen Rennen der VEC auf dem Nürburgring. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen :)

[youtube][/youtube]

Keep Racing

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 221

Re: Videoecke

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Mai 2016, 17:35:11

Wie ihr wisst ist meine große Leidenschaft die Musik.Ich biete euch Videokünstlern an passend für das Video oder das Video passend zur Musik was zu "Komponieren".Vom Stil her bin ich offen für alles.Privat Stoner Rock/Doom Metal Band.Einige Erfahrung mit Elektro-Mucke und auch Orchestermusik.
Falls Interesse besteht ein Werbevideo für die SRU ect. zu machen könnt ihr euch gerne über PN bei mir melden.

Hier noch ein paar Beispiele.

[youtube][/youtube]

Das sollte für ein Video der Pcars Liga werden

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 50

Re: Videoecke

Beitrag von Foren Mitglied » 17. Mai 2016, 17:20:03

Das Theme von "another sound project" - zumindest den Mittelteil könnte ich mir sehr gut für einen Trailer für die GT-Pro vorstellen - sehr dynamisch, wirklich klasse gemacht!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 221

Re: Videoecke

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Mai 2016, 17:07:41

Der ist eigentlich auch für ein Simvideo geschrieben worden.Da hab ich auch schon ein Skript im Kopf.
Das Klavier als Startphase mit Kamerafahrt durch die Aufstellung.Bei dem Gehechle den Fokus auf den Helm und die Hände des ersten fahrzeugs und der Ampel im Wechsel.Ampel grün Start in Zeitlupe mit verschiedenen Einstellungen.Beim 2. ruhigen Teil Fokus auf eine Kurvenfahrt in Superzeitlupe.Ach wenn ich nur einen hätte der das mit den Videos kann :happy-bouncyyellow:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 163
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Videoecke

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Mai 2016, 02:02:17

So ich habe mal wieder 2 Highlightvideos gemacht, diesmal waren wir in Race Room unterwegs, mit dem Saisonstart der VTCC, da ich noch etwas neu bin bei Race Room, muss ich die Kamera's noch ein wenig einstudieren, ich hoffe dennoch das es euch gefällt :)

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

Keep Racing :auto-layrubber: :auto-checkeredflag:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 221

Re: Videoecke

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Mai 2016, 11:38:14

Kannst du die Kamera nicht irgendwie mit einem Joystick steuern.Wäre alles etwas smoother.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 163
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Videoecke

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Mai 2016, 14:23:35

Wenn ich einen hätte, ginge das bestimmt^^ Werde bis zum nächsten Rennen eh noch alles möglich mal probieren, damit die nächsten Vids dann besser sind :oops:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 92

Re: Videoecke

Beitrag von Foren Mitglied » 30. Mai 2016, 09:33:04

So ich habe es mal mit joy versucht nur brauche ich etwas mehr Übung in der Führung und ein anderes prog zum schneiden der Movie Maker ist der letzte r...! :angry-banghead:

[youtube][/youtube]

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 616

Re: Videoecke

Beitrag von Foren Mitglied » 30. Mai 2016, 12:34:52

..hier mal ein paar Raritäten :auto-rally:

Sind schon echte Oldies von meinem Kumpel und ehemaligen Teamgefährten :obscene-drinkingcheers:

[youtube][/youtube]


...so gings dann bei uns weiter

[youtube][/youtube]

und

[youtube][/youtube]


und wo bin ich nu gelandet :auto-swerve: :text-thankyouyellow:
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 30. Mai 2016, 13:59:16, insgesamt 1-mal geändert.
cu on track

Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 221

Re: Videoecke

Beitrag von Foren Mitglied » 30. Mai 2016, 13:34:00

Ist doch Alles viel geschmeidiger.Wenn du willst schick ich dir die Mp3 inklDREHBUCH. von dem oberen Song.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast