Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Ihr seid neu bei Simracing-United? Dann stellt euch hier kurz den anderen Fahrern vor!

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 20

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Februar 2017, 20:23:28

Name: Rickard Nilsson
Age: 45
Residence: Sweden

Simracing experience: About 12 years.
League experience: SimHQ, SSR, VEC ,G.I.R.L and speedzone.

Simracing hardware: T500rs, add-on Ferrari F1 Wheel ,Ferrari 599XX EVO Alcantara Edition.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 39
Wohnort: LK Kaiserslautern

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Februar 2017, 22:19:27

Name / Name: Michael Brese

Alter / Age: 36

Herkunft / Location: Kaiserslautern _ Rheinland-Pfalz

Erfahrung / Experience:
angefangen hat alles mit Grand Prix auf dem Amiga. Aber von 2000-2006 hatte ich nicht mehr soviel mit Sim-Racing zutun gehabt. Seit 2014 fahre ich wieder voll aktiv Sim-Racing. Bevorzugt sind bei mir RaceRoom, Project Cars und Assetto Corsa.
Meine Hobbys ist eigendlich schnell beschrieben, ich fahre gerne Auto und schraube auch gerne dran rum, nicht kaputt lol .

Freue mich euch näher kennenzulernen und auf der Rennstrecke schöne faire Fights aus zu fechten.

Keep Racing

Gruß Micha
TSS-Racing_Ladytrain
Intel i7 4790K, Gigabyte B85M-D3h, 20GB DDR3 12800 Ram, 2ssd + 2GB HDD, Nvidia Geforce GTX 1660 6gb, Thrustmaster TX Wheelbase Ferrari 458 Italia Edition

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Februar 2017, 23:44:21

Mal ein herzliches willkommen von mir an alle Neuankömmlinge in unserer Runde :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:
Da die meisten sich wohl in AC wiederfinden werden, viel Spaß und immer die Reifen auf dem Asphalt halten, und die paar die R3E fahren, immer schön rechts ran fahren wenn ich komme :whistle: :teasing-neener: :obscene-buttsway:

cu on Track :handgestures-thumbup:
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Februar 2017, 01:57:03

Na aber, Achim hat Vorfahrt. :teasing-signhere: Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge!

@ Michael
Willkommen hier bei uns! Du wirst sicher Serien finden, die Dir Spaß machen, die Auswahl ist ja groß genug. ;) Ich musste Deinen Benutzernamen auf Deinen vollen Nachnamen editieren, da bei uns Realnamenpflicht herrscht. Wenn Du dich hier im Forum einloggen willst, musst Du ab sofort folglich auch deinen vollen Namen als Benutzernamen angeben. Auf Dein Passwort hat das keinerlei Einfluss.


@ Rickard
hehe, another SimHQ racer from Sweden. Did Conny lure you here? :lol: Welcome to our community! :obscene-drinkingcheers:
One small thing: according to our forum rules, all members have to register with their real name.
I just edited your Profile accordingly, so if you want to log in now, you have to choose "Rickard Nilsson" instead of "rickyrace"
as username. Your password remains unchanged.
Thank you for your understanding - and see you on track! :)

Cheers

Olli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 20

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 1. März 2017, 16:26:56

Oliver Kilian hat geschrieben: @ Rickard
hehe, another SimHQ racer from Sweden. Did Conny lure you here? :lol: Welcome to our community! :obscene-drinkingcheers:
One small thing: according to our forum rules, all members have to register with their real name.
I just edited your Profile accordingly, so if you want to log in now, you have to choose "Rickard Nilsson" instead of "rickyrace"
as username. Your password remains unchanged.
Thank you for your understanding - and see you on track! :)

Cheers

Olli

Oh, got a little wrong there, but thank you for edited it!

Yes, you know Conny ..... :)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 6

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 5. März 2017, 02:01:35

Name: Ulrich Oeben
Alter:53
Herkunft: Mönchengladbach , NRW

Erfahrung: Nun, für Simracing interessiere ich mich nunmehr seit ca.20 Jahren, damals noch abseits der Möglichkeiten eines Pcs,auf
Commodore Rechnern! Seit 2005 dann im Pc-Bereich mit GTR, GT-Legends und GTR2! Begonnen mit regelmässigem Online Racing habe
ich vor ca. vier Jahren auf der Altbierbude, ebenso mit GTR2 (P&G mod) auf der Festbierbude! Zur Zeit fahre ich auf Race Department
regelmässig Clubraces mit Raceroom.
Genau das würde ich auch hier gerne tun und freu mich auf meine ersten Events bei euch!! ;)

So...
see ya on track

Grüsse
Uli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 5. März 2017, 03:34:24

Hallo Uli,

ein ehemaliger GT Legends-Racer und jetzt auf RaceRoom unterwegs? Dann bist Du hier unter Gleichgesinnten. :handgestures-thumbupleft:
Herzlich willkommen und hoffentlich bis bald auf der Strecke! :obscene-drinkingcheers:

Viele Grüße

Olli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 5. März 2017, 10:50:29

Hello everyone
Name: Vangelis
Age: 44
Location: Greece

Happy to found you guys, im normally racing RaceRoom at RaceDepartment club races, but its always nice to expand our horizons.
My only issue is that i dont speak German, but i will try with my English.
I hope we will have a lot of fun and clean races.

See you on track

Also i didnt know that i have to register with my full name, the Admins can change my name
Vangelis Parginos ;)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 5. März 2017, 11:53:44

Hello Parginos :)

Welcome to SR-U! I think you will have much fun here and at the races.
Report your realneme frontname and name HERE and the admins can change ist. Remember ... Next time you log in you have to use the realname!
And you see ... English is no problem :)

See you on track! :auto-layrubber:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 140
Wohnort: Kirchhaslach, Unterallgäu

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 6. März 2017, 11:36:59

Name : Michael Schäfer
Alter : 53 Jahre
Herkunft : Rüdesheim am Rhein

Erfahrung : Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit GTR bei der Pilsbierbude, dann GTR2, u.s.w. aber nie Online. Das erste mal wo ich Online gefahren bin war bei Raceroom vor ca. 2 Jahren, mittlerweile 630 Stunden. Dann habe ich mir Assetto Corsa gekauft um bei euch mitfahren zu dürfen, macht sehr viel Spaß hier.
Sorry das ich mich jetzt erst vorstelle, naja das Alter eben hab`s vergessen. :teasing-poke:

Gruß Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste