Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Ihr seid neu bei Simracing-United? Dann stellt euch hier kurz den anderen Fahrern vor!

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1
Wohnort: Lindlar

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Dezember 2017, 19:31:05

Hallo bin der Michael aus dem Bergischen und bin 55j

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Dezember 2017, 12:10:39

Hallo Zusammen
Bin ein Motorsportfreund seit ich denken kann, seit 49 Jahren, bin als Kroate in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Wohne in der nähe von Stuttgart und habe vor ca. 2 Jahren durch Zufall erfahren das es ein FFB-Lenkrad zu kaufen gibt.
Habe mit PCars auf der Konsole angefangen. Bin dann aber 1Jahr später auf PC u. Fanatec gewechselt, Raceroom, AC.
War nicht ganz eine Saison in einer anderen Liga unterwegs. Leider Arbeite ich in Wechselschicht und kann
daher an wenig Events Teilnehmen die Zeitlich passen. hoffe hier etwas zu finden.
Habe mich hier angemeldet um mehr fahren zu können, Spass zu haben und Erfahrung zu sammeln.
Es Grüsst euch Hugo Bross

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Dezember 2017, 09:56:29

Hugo Bross hat geschrieben:Hallo Zusammen
Bin ein Motorsportfreund seit ich denken kann, seit 49 Jahren, bin als Kroate in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Wohne in der nähe von Stuttgart und habe vor ca. 2 Jahren durch Zufall erfahren das es ein FFB-Lenkrad zu kaufen gibt.
Habe mit PCars auf der Konsole angefangen. Bin dann aber 1Jahr später auf PC u. Fanatec gewechselt, Raceroom, AC.
War nicht ganz eine Saison in einer anderen Liga unterwegs. Leider Arbeite ich in Wechselschicht und kann
daher an wenig Events Teilnehmen die Zeitlich passen. hoffe hier etwas zu finden.
Habe mich hier angemeldet um mehr fahren zu können, Spass zu haben und Erfahrung zu sammeln.
Es Grüsst euch Hugo Bross
Hallo und Willkommen bei der SRU,

nichts für ungut aber ich kann mir schwer vorstellen das Du mit Real-Namen Hugo Bross heisst :-D, da hier Realname Pflich herrscht, bitte ich dich uns deinen Namen hier zu nennen damit wir dies in der Datenbank anpassen können.

Ansonsten wünsche ich Dir im Namen der Community viel Spaß bei SRU und hoffe Du findest was welches zu deinem Job passt.

Gruß
Fatih
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 5

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Mai 2018, 20:36:08

Hallo zusammen,

ich bin Julien, 27 Jahre alt und komme aus Aachen.

Motorsport und Simracing sind meine größten Hobbys. Die letzten Jahre war ich besonders viel auf den Rallyeprüfungen von Richard Burns Rally unterwegs.
Nun würde ich gerne mit Project Cars 2 auf die Rundstrecke wechseln. Die Internetseite und das Forum von Simracing United haben mich sofort angesprochen. Ich bin wirklich gespannt was mich hier erwartet.

Lieben Gruß

Julien

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 39

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 2. September 2018, 23:50:17

Servus,

Name / Name: Frank Eyrainer

Alter / Age: 51

Herkunft / Location: München, Bayern

Erfahrung / Experience: Habe 1991 mit Grand Prix one begonnen, immer mal wieder ein wenig Pause gemacht, sicher auch mal ein Jahrzehnt :-)
Da ich Familie habe und für mein Alter noch recht junge Kinder, ist das mit der Zeit halt so eine Sache. Ziehe mich ab und an zurück und fahre, weil es mir einfach saumäßig Spaß macht.
Online fahren macht Spaß, allerdings nur mit Freunden oder in einer Community wie dieser, da sonst (fast) immer die Fairness auf der Strecke bleibt.

Freue mich drauf mitzufahren !!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 3. September 2018, 19:27:25

Hallo Frank Willkommen bei der SRU
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1
Wohnort: Zeist (NL)

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 17. September 2018, 22:24:06

Name / Name: Oscar Köhnen
Alter / Age: 50
Herkunft / Location: Zeist, Holland

Erfahrung / Experience:
Habe vor Jahren mit Colin McRea angefangen, dann mich kurz mit CM-F1 angefreundet, weiter mit R3E, AC und seit längerem wieder zurück bei rF2 ....
Da ich selber wegen meiner Arbeit viel unterwegs bin, schaff ich es leider nur bedingt jedes Wochenende zu üben und an on-line rennen teil nehmen zu können.
Es macht mir aber viel Spaß und betrachte meine Teilnahme mehr als Rote-Laternen-Fahrer…. mit Gentleman Attitude ….. 😊
Ich möchte auf jeden Fall versuchen an der rF2 - GT Pro Series teil zunehmen …. Und freue mich einige von euch dort zu sehen

MfG,
Oscar

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 19

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Oktober 2018, 22:41:25

Moin zusammen, ich komme aus der Nähe von Hamburg bin 30 Jahre alt und fahre seit meiner frühesten Kindheit, angefangen mit Colin McRae Rally, Toca touring cars und Gran Tourismo, heute ausschließlich auf'm PC bei z.B R3E, ACC, Dirt Rally & pCars2 unterwegs.

PS: Nein Danica Patrick ist weder meine Frau noch meine Schwester

LG: Pat " Paddy " Patrick

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Oktober 2018, 23:39:06

Wilkommen Patrick.
Bist du Patrick V. ?

Grüsse

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 36

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Oktober 2018, 09:56:41

Hi an alle, bin auch aus der Nähe von Hamburg bin 31 Jahre alt und habe mich mit dem SimRacing Virus von Pat Patrick und noch paar anderen kaputten ^^ anstecken lassen.
habe noch nicht viel Erfahrung was das fahren angeht daher bitte mit Nachsicht falls ich euch auf der Strecke behindern sollte, für Tipps und Kritik bin ich offen. Ansonsten freu ich mich Tierisch auf die Saison.
Grüße Igor
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." "Best of" Walter Röhrl - Zitate :auto-checkeredflag:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste