Testkalender 2016/01

Veranstaltungen rum um Assetto Corsa

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 702

Testkalender 2016/01

Beitrag von Foren Mitglied » 20. März 2016, 20:35:18

So, die wesentliche Testphase betrachten wir mal als abgeschlossen. Wird Zeit, in Richtung rennen und Serie zu denken.

Ein letzter Test muss noch sein: Die GT2 am 09.06.2016 in Silverstone.

Danach wird es wohl die erste (Test-)Eventserie geben, mit Wertung und etwa 3-4 Rennen und gleichem Wagenpool.

Allen Beteiligten an dieser Stelle schon mal Dank und Anerkennung für die Hilfe und das "Mit-Racen".

Darum sind wir ja nun mal hier. :text-goodpost:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Testkalender 2016/01

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Mai 2016, 20:27:37

Für den 19.05. gibt es den Vorschlag, das Lotus 98T Event zu tauschen gegen den neuen Content, der am 18.05. kommen soll. Mazda soll es werden vom MX5 bis RX7.

Würde persönlich die Dinger erst testen und dann zu den kommenden Events passend zupacken, wäre mein Vorschlag.

Aber bin zu allen Schandtaten bereit.

Mike
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 616

Re: Testkalender 2016/01

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Mai 2016, 11:32:56

...wäre anders auch ein ganz klein wenig zu kurzfristig.
Soll am 18. kommen und am 19. das Rennen, sehe dann so aus :auto-swerve:
Etwas später gerne :confusion-waiting:
cu on track

Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Testkalender 2016/01

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Mai 2016, 12:48:56

Dann kommt gleich die Lotus 98T Ankündigung. Poster ist fertig, Text kommt, nur an den Video der tibetanischen Bauchtanzgruppe hakt es noch.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 616

Re: Testkalender 2016/01

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Mai 2016, 13:48:03

Mike Roller hat geschrieben:nur an den Video der tibetanischen Bauchtanzgruppe hakt es noch.
...dann nimm doch die osmanische Nackttänzerin :teasing-whipyellow:
cu on track

Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Testkalender 2016/01

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Mai 2016, 17:03:23

27.05.2016: Testkalender angepasst, Japanese Pack eingepflegt.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 616

Re: Testkalender 2016/01

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Mai 2016, 17:06:53

..was bitte bedeutet die gelbe Unterlegung bei den Autos ?
cu on track

Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 616

Re: Testkalender 2016/01

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Mai 2016, 18:14:43

....so, da hat wieder einmal wer am Testkalenderveränderungsrad geschraubt :angry-tappingfoot:

Ich bin ja nicht der Überracer :auto-biker: hier, aber mal als Anmerkung.
Bin nun alle Fahrzeuge über mehrere Runden am Stück gefahren und hatte für mich den Abarth 500 EsseEsse als das für mich beste und von den Zeitenher das schnellste KFZ auserkoren.
Damit gingen ständige 1.34.5 - 1.35.xx Zeiten. Dann Umstieg auf Alfa MiTo, etwas langsamer, aber in etwa gleiche Zeiten.
Der Alfa GTA ist zwar auf der langen gerade da schnellste Fahrzeug, aber in den Kurven nix für mich, muss man Kurbeln wie bescheuert und auch von den Zeiten her kam ich nicht mal in die Nähe von 1.37.xx :shock:
Und dann kamen die Admins und haben den Mazda MX5 ND dazu gepackt....und nun ratet mal :dance: im ersten Versuch gleich ne niedrige 1.34 und dann sogar 1.33.4 :banana-dance:
Okay dachte ich nimmste mal den Toyota AE86 Drift.... und wie der Name schon sagt rutschig wie auf Eis. Auf der langen gerade zwar absolut der schnellste, aber durch die Kurven wie ein Riesendampfer :auto-layrubber:

Mit dem Mazda wird der Sieger wohl der Mazda. Denn wenn ich damit schon auf Anhieb 2Sek schneller kann als mit dem Abarth oder MiTo, dann ..........Mazdarennen, ausser Ramon :crying-pink:

...wenn dann würden die beiden Alfa Guiletta noch reinpassen.... :confusion-shrug:
cu on track

Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Testkalender 2016/01

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Mai 2016, 18:48:56

Nun, es kam ein Japanese Pack, welches wir noch mittesten wollen, und hier passte es am besten rein. Drum Testkalender. Ist noch kein Rennkalender mit festen Serien.

Also gönn uns bissl Freiheit beim testen, damit wir im Herbst eine vernünftige Serie haben. :obscene-drinkingbuddies:

Und zum Mazda....Du glaubst nicht, was Ramon mit dem Alfa GTA kann..... :auto-nx: :auto-layrubber:

Wir wollen ja testen, was passt und was nicht. Und ein Olli Kilian fährt mit dem Toyota auch unter 1:30..... :happy-partydance:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 616

Re: Testkalender 2016/01

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Mai 2016, 20:12:51

Mike Roller hat geschrieben: Also gönn uns bissl Freiheit beim testen, damit wir im Herbst eine vernünftige Serie haben. :obscene-drinkingbuddies:

..aber sicher doch :text-imsorry: :bow-blue:

Andreas Hatzmann hat geschrieben:..was bitte bedeutet die gelbe Unterlegung bei den Autos ?
cu on track

Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste